bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Das Nordwestbahn Logo auf einem der neuen 440er, die ab Dezember auf den Linien RS 2-4 zum Einsatz kommen werden.

(ID 462248)



Das Nordwestbahn Logo auf einem der neuen 440er, die ab Dezember auf den Linien RS 2-4 zum Einsatz kommen werden. Die Linie 1 folgt ein Jahr später, da die Farge-Vegesacker-Eisenbahn noch nicht elektrifiziert ist.

Das Nordwestbahn Logo auf einem der neuen 440er, die ab Dezember auf den Linien RS 2-4 zum Einsatz kommen werden. Die Linie 1 folgt ein Jahr später, da die Farge-Vegesacker-Eisenbahn noch nicht elektrifiziert ist.

M H 21.11.2010, 1847 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Hendrik Röben 31.10.2011 16:51

Die RS 1 kommt meines Wissens nach erst jetzt, weil die Dostos die bis jetzt auf der Linie fahren bis Dezember 2011 zweckgebunden sind, und DB Regio die Strecke deswegen noch bis Dezember fahren darf...

Talent 1 BR 643 als RB85 nach Paderborn in Lödingsen um ca. 14:30 Uhr.
Talent 1 BR 643 als RB85 nach Paderborn in Lödingsen um ca. 14:30 Uhr.
Paul Wellmann

Am 17.07.2024 fahren der NordWestBahn-VT 648 091 und ein weiterer 648 auf dem Weg von Wilhelmshaven nach Osnabrück auf Gleis 2 im Bahnhof Cloppenburg ein. Nachdem Zugkreuzungen auf den Gleisen 2 und 3 durch Absperrung der Unterführung nicht mehr möglich sind, ist für diesen Fall eigentlich Gleis 1 (dieses befindet sich hinter dem Hp0 zeigenden Formsignal im Hintergrund) vorgesehen. Momentan finden die Zugkreuzungen weiter nördlich auf einem zweigleisigen Abschnitt bei Höltinghausen statt, daher hält der RE vor dem Empfangsgebäude auf Gleis 2.
Am 17.07.2024 fahren der NordWestBahn-VT 648 091 und ein weiterer 648 auf dem Weg von Wilhelmshaven nach Osnabrück auf Gleis 2 im Bahnhof Cloppenburg ein. Nachdem Zugkreuzungen auf den Gleisen 2 und 3 durch Absperrung der Unterführung nicht mehr möglich sind, ist für diesen Fall eigentlich Gleis 1 (dieses befindet sich hinter dem Hp0 zeigenden Formsignal im Hintergrund) vorgesehen. Momentan finden die Zugkreuzungen weiter nördlich auf einem zweigleisigen Abschnitt bei Höltinghausen statt, daher hält der RE vor dem Empfangsgebäude auf Gleis 2.
Horst Lüdicke





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.