bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

VT 643302 der Nordwestbahn trägt eine interessante Werbebeklebung für den "Haller Willem", der Strecke Osnabrück - Halle - Bielefeld.

(ID 902684)



VT 643302 der Nordwestbahn trägt eine interessante Werbebeklebung für den  Haller Willem , der Strecke Osnabrück - Halle - Bielefeld. Am 26.10.2015 war er jedoch zwischen Paderborn und Kreiensen im Einsatz. Um 10.36 Uhr rangierte und machte er Kopf in Kreiensen und fuhr an den Bahnsteig für die Rückleistung nach Paderborn.

VT 643302 der Nordwestbahn trägt eine interessante Werbebeklebung für den "Haller Willem", der Strecke Osnabrück - Halle - Bielefeld. Am 26.10.2015 war er jedoch zwischen Paderborn und Kreiensen im Einsatz. Um 10.36 Uhr rangierte und machte er Kopf in Kreiensen und fuhr an den Bahnsteig für die Rückleistung nach Paderborn.

Gerd Hahn 27.10.2015, 423 Wyświetlenia, 0 Komentarze

0 Komentarze, Wszystkie komentarze
Napisz komentarz!
Talent 1 BR 643 als RB85 nach Paderborn in Lödingsen um ca. 14:30 Uhr.
Talent 1 BR 643 als RB85 nach Paderborn in Lödingsen um ca. 14:30 Uhr.
Paul Wellmann

Am 17.07.2024 fahren der NordWestBahn-VT 648 091 und ein weiterer 648 auf dem Weg von Wilhelmshaven nach Osnabrück auf Gleis 2 im Bahnhof Cloppenburg ein. Nachdem Zugkreuzungen auf den Gleisen 2 und 3 durch Absperrung der Unterführung nicht mehr möglich sind, ist für diesen Fall eigentlich Gleis 1 (dieses befindet sich hinter dem Hp0 zeigenden Formsignal im Hintergrund) vorgesehen. Momentan finden die Zugkreuzungen weiter nördlich auf einem zweigleisigen Abschnitt bei Höltinghausen statt, daher hält der RE vor dem Empfangsgebäude auf Gleis 2.
Am 17.07.2024 fahren der NordWestBahn-VT 648 091 und ein weiterer 648 auf dem Weg von Wilhelmshaven nach Osnabrück auf Gleis 2 im Bahnhof Cloppenburg ein. Nachdem Zugkreuzungen auf den Gleisen 2 und 3 durch Absperrung der Unterführung nicht mehr möglich sind, ist für diesen Fall eigentlich Gleis 1 (dieses befindet sich hinter dem Hp0 zeigenden Formsignal im Hintergrund) vorgesehen. Momentan finden die Zugkreuzungen weiter nördlich auf einem zweigleisigen Abschnitt bei Höltinghausen statt, daher hält der RE vor dem Empfangsgebäude auf Gleis 2.
Horst Lüdicke





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.