bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

TRIANGULA Logistik GmbH, Gelenau mit ihrem UIC-Z-Wagen "D-TRG 55 80 21-80 080-6" Gattung BOM 024 am Haken von "202 264-8" am 03.07.24 Höhe Bahnhof Ruhland.

(ID 1375061)



TRIANGULA Logistik GmbH, Gelenau mit ihrem UIC-Z-Wagen  D-TRG 55 80 21-80 080-6  Gattung BOM 024 am Haken von  202 264-8  am 03.07.24 Höhe Bahnhof Ruhland.

TRIANGULA Logistik GmbH, Gelenau mit ihrem UIC-Z-Wagen "D-TRG 55 80 21-80 080-6" Gattung BOM 024 am Haken von "202 264-8" am 03.07.24 Höhe Bahnhof Ruhland.

Lothar Stöckmann 07.07.2024, 217 Wyświetlenia, 0 Komentarze

0 Komentarze, Wszystkie komentarze
Napisz komentarz!
Es ist Frühlung und die Privatbahnlokomotiven scharren schon mit den Hufen-hier 140 808 von TRG abgestellt in Dresden Hbf im März 2025
Es ist Frühlung und die Privatbahnlokomotiven scharren schon mit den Hufen-hier 140 808 von TRG abgestellt in Dresden Hbf im März 2025
Rainer Haufe

143 567 der Triangula rollte am 26.01.25 Lz durch Wittenberg-Labetz Richtung Falkenberg(E).
143 567 der Triangula rollte am 26.01.25 Lz durch Wittenberg-Labetz Richtung Falkenberg(E).
Martin Schneider

Mal wieder echte Eisenbahn in der Chemnitzer Bahnhofsgruft: Am 08. Februar 2025 beförderte Elektrolok 143 567-6 (TRG - Triangula Logistik GmbH) den Sonderzug des Lausitzer Dampflok Club e.V. DPE 56955 von Cottbus über Riesa nach Zwickau/Sachs, hier beim morgendlichen Halt in Chemnitz Hbf. Rund zehn Stunden später fuhr der  Trabi  (Baujahr 1990, VEB Lokomotivbau Elektrotechnische Werke [LEW]  Hans Beimler  Hennigsdorf, Fabriknummer 18662) den Sonderzug als DPE 28991 rund 20 Minuten vor Plan von Chemnitz wieder nach Cottbus zurück.
Mal wieder echte Eisenbahn in der Chemnitzer Bahnhofsgruft: Am 08. Februar 2025 beförderte Elektrolok 143 567-6 (TRG - Triangula Logistik GmbH) den Sonderzug des Lausitzer Dampflok Club e.V. DPE 56955 von Cottbus über Riesa nach Zwickau/Sachs, hier beim morgendlichen Halt in Chemnitz Hbf. Rund zehn Stunden später fuhr der "Trabi" (Baujahr 1990, VEB Lokomotivbau Elektrotechnische Werke [LEW] "Hans Beimler" Hennigsdorf, Fabriknummer 18662) den Sonderzug als DPE 28991 rund 20 Minuten vor Plan von Chemnitz wieder nach Cottbus zurück.
Matthias Kümmel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.