bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Augenschein am Ende des schweizerischen Eisenbahnnetzes im Pruntruter Zipfel.

(ID 899202)



Augenschein am Ende des schweizerischen Eisenbahnnetzes im Pruntruter Zipfel. RE 3178 wartet am einzigen Kopfgleis in Delle auf die Abfahrtszeit Richtung Biel/Bienne. Noch ein Hinweis für Stefan: die gute Beiz in Delle gibts leider nicht mehr. (09.10.2015)

Augenschein am Ende des schweizerischen Eisenbahnnetzes im Pruntruter Zipfel. RE 3178 wartet am einzigen Kopfgleis in Delle auf die Abfahrtszeit Richtung Biel/Bienne. Noch ein Hinweis für Stefan: die gute Beiz in Delle gibts leider nicht mehr. (09.10.2015)

Herbert Graf 10.10.2015, 168 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 03.05.2016 15:04

... und die Schienen sind auch schon wieder weg.
einen lieben Gruss
Stefan

Bei der Vorbeifahrt im Bahnhof Agde entdeckt: ein 'grüner' Güterwagen. Agde, 23.5.2023
Bei der Vorbeifahrt im Bahnhof Agde entdeckt: ein 'grüner' Güterwagen. Agde, 23.5.2023
Markus Gmür

Frankreich / Bahnhöfe / ~ Sonstige

57 1200x941 Px, 03.06.2023

Spezielle Strassenbahn in Clermont-Ferrand an der Haltestelle La Pardieu Gare: Tramway sur pneumatiques (Strassenbahn auf Gummirädern), System Translohr. Die Fahrzeuge werden mittels einer Leitschiene in der Mitte geführt. Dieses Fahrzeug hat über die 'Weichenverbindung' im Vordergrund das Gleis gewechselt und fährt nächstens auf dem linken Gleis zum Bahnsteig. Clermont-Ferrand, 22.5.2023
Spezielle Strassenbahn in Clermont-Ferrand an der Haltestelle La Pardieu Gare: Tramway sur pneumatiques (Strassenbahn auf Gummirädern), System Translohr. Die Fahrzeuge werden mittels einer Leitschiene in der Mitte geführt. Dieses Fahrzeug hat über die 'Weichenverbindung' im Vordergrund das Gleis gewechselt und fährt nächstens auf dem linken Gleis zum Bahnsteig. Clermont-Ferrand, 22.5.2023
Markus Gmür

Die CC6544, eine  Maurienne , ist mit dem Express Corail 4806 von Bayonne nach Toulouse im Bahnhof Montrejeau-Gourdan-Polignan angekommen.
Eigentlich für die Ligne Maurienne von Chambery nach Modane bestimmt, ist die Lokomotive hier auf der 33 pro mille Rampe zwischen Lannemezan und Capvern gefordert.
Oktober 1989, Strecke 650 000 Toulouse – Tarbes – Pau – Bayonne. Canon A1, Canoscan, GIMP.
Die CC6544, eine "Maurienne", ist mit dem Express Corail 4806 von Bayonne nach Toulouse im Bahnhof Montrejeau-Gourdan-Polignan angekommen. Eigentlich für die Ligne Maurienne von Chambery nach Modane bestimmt, ist die Lokomotive hier auf der 33 pro mille Rampe zwischen Lannemezan und Capvern gefordert. Oktober 1989, Strecke 650 000 Toulouse – Tarbes – Pau – Bayonne. Canon A1, Canoscan, GIMP.
Gerold Hörnig





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.