bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Die Carmillon (Purperrot) Aufkleber auf 26034 haben sich nach jahren 200 km/h Fahren nicht mehr durchgehalten.

(ID 1289262)



Die Carmillon (Purperrot) Aufkleber auf 26034 haben sich nach jahren 200 km/h Fahren nicht mehr durchgehalten. Der Lok zieht jedoch ohne Probleme ein CoRail-IC Zug aus Paris-Bercy nach Clermont-Ferrant in Nevers ein am 17 September 2021.

Die Carmillon (Purperrot) Aufkleber auf 26034 haben sich nach jahren 200 km/h Fahren nicht mehr durchgehalten. Der Lok zieht jedoch ohne Probleme ein CoRail-IC Zug aus Paris-Bercy nach Clermont-Ferrant in Nevers ein am 17 September 2021.

Leonardus Schrijvers 28.02.2022, 119 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Am 3 Juni 2014 steht 22214 mit ein CoRail IC in Chambery-Challes.
Am 3 Juni 2014 steht 22214 mit ein CoRail IC in Chambery-Challes.
Leonardus Schrijvers

SNCF 22346 hat soeben Kopf gemacht in Nevers und steht wieder vor den REMI-Express IC nach Paris-Bercy am 17 September 2021. Der Bahnsteig in Nevers ist nicht gerade.
SNCF 22346 hat soeben Kopf gemacht in Nevers und steht wieder vor den REMI-Express IC nach Paris-Bercy am 17 September 2021. Der Bahnsteig in Nevers ist nicht gerade.
Leonardus Schrijvers

Am 2 Juli 2014 steht Fantome (Geisterlok, wegen der silberne Farbe) 22355 in Lyon Part-Dieu.
Am 2 Juli 2014 steht Fantome (Geisterlok, wegen der silberne Farbe) 22355 in Lyon Part-Dieu.
Leonardus Schrijvers

Die gezogene CoRail IC-Züge sind ein bedrohter Spezies auf Frankreichs Gleise geworden, halten sich jedoch im Alsace noch immer gut durch mit die TER-200 Züge zwischen Strasbourg und Basel, wie SNCF GrandEst 26151 am 30 Mai 2019 in Strasbourg gare Central unter Beweis stellt.
Die gezogene CoRail IC-Züge sind ein bedrohter Spezies auf Frankreichs Gleise geworden, halten sich jedoch im Alsace noch immer gut durch mit die TER-200 Züge zwischen Strasbourg und Basel, wie SNCF GrandEst 26151 am 30 Mai 2019 in Strasbourg gare Central unter Beweis stellt.
Leonardus Schrijvers





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.