bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Gastaufnahmen aus Frankreich I: Smartphone-Aufnahme von Steuerwagen 127 mit einer BB 26000 als Schublok der Transport express régional TER Alsace (SNCF) als TER96217 von Strasbourg (F) nach

(ID 1161391)



Gastaufnahmen aus Frankreich I:
Smartphone-Aufnahme von Steuerwagen 127 mit einer BB 26000 als Schublok der Transport express régional TER Alsace (SNCF) als TER96217 von Strasbourg (F) nach Basel SBB (CH), der den Bahnhof Colmar (F) erreicht.
Bild durchlief die Selbstfreischaltung (Überbelichtung).
[16.7.2019]

© Theodor Wolf
Der Fotograf ist mit der Veröffentlichung auf meinem Account ausdrücklich einverstanden und behält alle Rechte am Bild.

Gastaufnahmen aus Frankreich I:
Smartphone-Aufnahme von Steuerwagen 127 mit einer BB 26000 als Schublok der Transport express régional TER Alsace (SNCF) als TER96217 von Strasbourg (F) nach Basel SBB (CH), der den Bahnhof Colmar (F) erreicht.
Bild durchlief die Selbstfreischaltung (Überbelichtung).
[16.7.2019]

© Theodor Wolf
Der Fotograf ist mit der Veröffentlichung auf meinem Account ausdrücklich einverstanden und behält alle Rechte am Bild.

Clemens Kral 08.08.2019, 193 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Der TER 96235 Strasbourg - Basel SNCF fuhr am 01.04.2024 Steuerwagen voraus, noch vollständig in altem Livree „TER Alsace“, bei Ostheim (Oschta) im Elsass mit der zulässigen Höchstgeschwindigkeit (200 km/h) an diesem Rapsfeld vorbei.
Der TER 96235 Strasbourg - Basel SNCF fuhr am 01.04.2024 Steuerwagen voraus, noch vollständig in altem Livree „TER Alsace“, bei Ostheim (Oschta) im Elsass mit der zulässigen Höchstgeschwindigkeit (200 km/h) an diesem Rapsfeld vorbei.
Matthias Kümmel

In den letzten Sonnenstrahlen des 01.04.2024 kommt BB 26151 Sybic mit dem TER 96238 Basel SNCF - Strasbourg bei Ostheim (Oschta) im Elsass mit 200 km/h um die Kurve. Bemerkenswert ist, dass die Sybic generell nur zwei Scheinwerfer als Spitzenlicht hat. Der dritte obere Scheinwerfer ist konstruktiv bei diesen Maschinen nicht vorgesehen. Alle anderen Lokomotiven der SNCF verfügen über das Drei-Licht-Spitzensignal, so wie auch bei der DB üblich.
In den letzten Sonnenstrahlen des 01.04.2024 kommt BB 26151 Sybic mit dem TER 96238 Basel SNCF - Strasbourg bei Ostheim (Oschta) im Elsass mit 200 km/h um die Kurve. Bemerkenswert ist, dass die Sybic generell nur zwei Scheinwerfer als Spitzenlicht hat. Der dritte obere Scheinwerfer ist konstruktiv bei diesen Maschinen nicht vorgesehen. Alle anderen Lokomotiven der SNCF verfügen über das Drei-Licht-Spitzensignal, so wie auch bei der DB üblich.
Matthias Kümmel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.