bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

In Schlanders/Silandro steht ein riesiger obstverarbeitender Betrieb, wobei auch die Vinschgerbahn überdeckt wurde für mehr Lagerplatz.

(ID 350449)



In Schlanders/Silandro steht ein riesiger obstverarbeitender Betrieb, wobei auch die Vinschgerbahn überdeckt wurde für mehr Lagerplatz. ATR 100 001 fährt soeben, aus Meran kommend, ein. (29.10.2009)

In Schlanders/Silandro steht ein riesiger obstverarbeitender Betrieb, wobei auch die Vinschgerbahn überdeckt wurde für mehr Lagerplatz. ATR 100 001 fährt soeben, aus Meran kommend, ein. (29.10.2009)

Herbert Graf 05.11.2009, 843 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Das Genusshotel Panorama in Kastellbell/Castelbello (kann ich wärmstens empfehlen) bietet eine tolle Aussicht auf Schloss, Tal und die Vinschgerbahn. R122 mit einer Doppelgarnitur Stadler GTW im Apfelland Vinschgau. (03.06.2019)
Das Genusshotel Panorama in Kastellbell/Castelbello (kann ich wärmstens empfehlen) bietet eine tolle Aussicht auf Schloss, Tal und die Vinschgerbahn. R122 mit einer Doppelgarnitur Stadler GTW im Apfelland Vinschgau. (03.06.2019)
Herbert Graf

Mals im Vinschgau/Malles Val Venosta ist Ausgangspunkt der Vinschgerbahn nach Meran. Die Strecke wird in nächster Zeit elektrifiziert, was angesichts der ständig überfüllten Diesel GTW von Stadler Rail dringend nötig ist. Noch sieht man aber nichts davon. Die zweistündlichen beschleunigten Züge werden mit einer Garnitur geführt und sind gewöhnlich brechend voll, hier R214 mit ATR 100.010 und daneben R118 mit ATR 100.005. (02.06.2019)
Mals im Vinschgau/Malles Val Venosta ist Ausgangspunkt der Vinschgerbahn nach Meran. Die Strecke wird in nächster Zeit elektrifiziert, was angesichts der ständig überfüllten Diesel GTW von Stadler Rail dringend nötig ist. Noch sieht man aber nichts davon. Die zweistündlichen beschleunigten Züge werden mit einer Garnitur geführt und sind gewöhnlich brechend voll, hier R214 mit ATR 100.010 und daneben R118 mit ATR 100.005. (02.06.2019)
Herbert Graf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.