bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

ATR 100 009 der Vinschgerbahn als R 114 (Mals/Malles-Meran/Merano) kurz nach der Ausfahrt aus seinem Abgangsbahnhof.

(ID 427545)



ATR 100 009 der Vinschgerbahn als R 114 (Mals/Malles-Meran/Merano) kurz nach der Ausfahrt aus seinem Abgangsbahnhof. (27.Juli 2010)

ATR 100 009 der Vinschgerbahn als R 114 (Mals/Malles-Meran/Merano) kurz nach der Ausfahrt aus seinem Abgangsbahnhof. (27.Juli 2010)

Silvan 31.07.2010, 1461 Aufrufe, 1 Kommentar

EXIF: Canon Canon PowerShot SX100 IS, Datum 2010:07:27 11:20:45, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/320) (1/320), Blende: f/6.3, ISO80, Brennweite: 6.00 (6000/1000)

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 01.08.2010 11:50

Hallo Silvan,
schön, wieder einmal ein Bild von dir zu sehen, besonders ein so eindrückliches!
Gruss aus Lausanne
Stefan

Das Genusshotel Panorama in Kastellbell/Castelbello (kann ich wärmstens empfehlen) bietet eine tolle Aussicht auf Schloss, Tal und die Vinschgerbahn. R122 mit einer Doppelgarnitur Stadler GTW im Apfelland Vinschgau. (03.06.2019)
Das Genusshotel Panorama in Kastellbell/Castelbello (kann ich wärmstens empfehlen) bietet eine tolle Aussicht auf Schloss, Tal und die Vinschgerbahn. R122 mit einer Doppelgarnitur Stadler GTW im Apfelland Vinschgau. (03.06.2019)
Herbert Graf

Mals im Vinschgau/Malles Val Venosta ist Ausgangspunkt der Vinschgerbahn nach Meran. Die Strecke wird in nächster Zeit elektrifiziert, was angesichts der ständig überfüllten Diesel GTW von Stadler Rail dringend nötig ist. Noch sieht man aber nichts davon. Die zweistündlichen beschleunigten Züge werden mit einer Garnitur geführt und sind gewöhnlich brechend voll, hier R214 mit ATR 100.010 und daneben R118 mit ATR 100.005. (02.06.2019)
Mals im Vinschgau/Malles Val Venosta ist Ausgangspunkt der Vinschgerbahn nach Meran. Die Strecke wird in nächster Zeit elektrifiziert, was angesichts der ständig überfüllten Diesel GTW von Stadler Rail dringend nötig ist. Noch sieht man aber nichts davon. Die zweistündlichen beschleunigten Züge werden mit einer Garnitur geführt und sind gewöhnlich brechend voll, hier R214 mit ATR 100.010 und daneben R118 mit ATR 100.005. (02.06.2019)
Herbert Graf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.