bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Im Regionalzug von Milano nach Lecce.

(ID 498403)



Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 2.Tag (06.04.2011)
Vor dem Fiorentiner Hauptbahnhof steht diese neue Strassenbahn der Linie T1 nach Villa Costanza.

Im Regionalzug von Milano nach Lecce. 2.Tag (06.04.2011)
Vor dem Fiorentiner Hauptbahnhof steht diese neue Strassenbahn der Linie T1 nach Villa Costanza.

Herbert Graf 13.04.2011, 582 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Straßenbahn an der Endstation beim Bahnhof Firenze Santa Maria Novella am 13. Oktober 2014.
Straßenbahn an der Endstation beim Bahnhof Firenze Santa Maria Novella am 13. Oktober 2014.
Philippe Godart

GEST-Tram 1015
Florenz Alamanni-Stazione

Seit dem 14. Februar 2010 verkehrt in Florenz (endlich wieder) eine Staßenbahnlinie. 
Sie führt vom Florentiner Hauptbahnhof Santa-Maria-Novella bis zur Endstation Villa Costanza in der Gemeinde Scandicci.
Betrieben wird sie mit Wagen des Typs AnsaldoBreda Sirio vom Unternehmen GEST (Gestione del Servizio Tramviario = Straßenbahnbetrieb), an welchem die Pariser Verkehrsbetriebe RATP maßgeblich beteiligt sind.

03.04.2010
GEST-Tram 1015 Florenz Alamanni-Stazione Seit dem 14. Februar 2010 verkehrt in Florenz (endlich wieder) eine Staßenbahnlinie. Sie führt vom Florentiner Hauptbahnhof Santa-Maria-Novella bis zur Endstation Villa Costanza in der Gemeinde Scandicci. Betrieben wird sie mit Wagen des Typs AnsaldoBreda Sirio vom Unternehmen GEST (Gestione del Servizio Tramviario = Straßenbahnbetrieb), an welchem die Pariser Verkehrsbetriebe RATP maßgeblich beteiligt sind. 03.04.2010
Arnulf Sensenbrenner

GEST-Tram 1008+1017
Florenz Alamanni-Stazione

Seit dem 14. Februar 2010 verkehrt in Florenz (endlich wieder) eine Staßenbahnlinie. 
Sie führt vom Florentiner Hauptbahnhof Santa-Maria-Novella bis zur Endstation Villa Costanza in der Gemeinde Scandicci.
Betrieben wird sie mit Wagen des Typs AnsaldoBreda Sirio vom Unternehmen GEST (Gestione del Servizio Tramviario = Straßenbahnbetrieb), an welchem die Pariser Verkehrsbetriebe RATP maßgeblich beteiligt sind.

03.04.2010
GEST-Tram 1008+1017 Florenz Alamanni-Stazione Seit dem 14. Februar 2010 verkehrt in Florenz (endlich wieder) eine Staßenbahnlinie. Sie führt vom Florentiner Hauptbahnhof Santa-Maria-Novella bis zur Endstation Villa Costanza in der Gemeinde Scandicci. Betrieben wird sie mit Wagen des Typs AnsaldoBreda Sirio vom Unternehmen GEST (Gestione del Servizio Tramviario = Straßenbahnbetrieb), an welchem die Pariser Verkehrsbetriebe RATP maßgeblich beteiligt sind. 03.04.2010
Arnulf Sensenbrenner

GEST-Tram 1008
Villa Costanza

Seit dem 14. Februar 2010 verkehrt in Florenz (endlich wieder) eine Staßenbahnlinie. 
Sie führt vom Florentiner Hauptbahnhof Santa-Maria-Novella bis zur Endstation Villa Costanza in der Gemeinde Scandicci.
Betrieben wird sie mit Wagen des Typs AnsaldoBreda Sirio vom Unternehmen GEST (Gestione del Servizio Tramviario = Straßenbahnbetrieb), an welchem die Pariser Verkehrsbetriebe RATP maßgeblich beteiligt sind.

03.04.2010
GEST-Tram 1008 Villa Costanza Seit dem 14. Februar 2010 verkehrt in Florenz (endlich wieder) eine Staßenbahnlinie. Sie führt vom Florentiner Hauptbahnhof Santa-Maria-Novella bis zur Endstation Villa Costanza in der Gemeinde Scandicci. Betrieben wird sie mit Wagen des Typs AnsaldoBreda Sirio vom Unternehmen GEST (Gestione del Servizio Tramviario = Straßenbahnbetrieb), an welchem die Pariser Verkehrsbetriebe RATP maßgeblich beteiligt sind. 03.04.2010
Arnulf Sensenbrenner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.