bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

ATAC Rom im April 1996: Die neuesten Fahrzeuge der römischen Straßenbahn waren zu diesem Zeitpunkt die dreigliedrigen Gelenkwagen 9001-9041, hier vertreten durch den Tw 9021

(ID 1034336)



ATAC Rom im April 1996: Die neuesten Fahrzeuge der römischen Straßenbahn waren zu diesem Zeitpunkt die dreigliedrigen Gelenkwagen 9001-9041, hier vertreten durch den Tw 9021

ATAC Rom im April 1996: Die neuesten Fahrzeuge der römischen Straßenbahn waren zu diesem Zeitpunkt die dreigliedrigen Gelenkwagen 9001-9041, hier vertreten durch den Tw 9021

Horst Lüdicke 19.08.2017, 238 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Wagen 7087 gehört zu einer Serie von sechsachsigen Gelenkwagen, welche 1949 und 50 an die Straßenbahn Rom geliefert wurden. Im Alter von stolzen 74 Jahren verließ er am 05.05.2024 als Linie 5 die Haltestelle Prenestina/Giussano in Richtung Bahnhof Termini.
Wagen 7087 gehört zu einer Serie von sechsachsigen Gelenkwagen, welche 1949 und 50 an die Straßenbahn Rom geliefert wurden. Im Alter von stolzen 74 Jahren verließ er am 05.05.2024 als Linie 5 die Haltestelle Prenestina/Giussano in Richtung Bahnhof Termini.
Michael Brunsch

Wagen 7077 der Straßenbahn Rom war am 05.05.2024 auf der Linie 5 unterwegs von der Piazza dei Gerani zum Bahnhof Termini. Gerade hat der Wagen die Haltestelle an der Porta Maggiore verlassen, welche im Hintergrund zu sehen ist, und befand sich in der Via di Porta Maggiore.
(Autokennzeichen ist verändert)
Wagen 7077 der Straßenbahn Rom war am 05.05.2024 auf der Linie 5 unterwegs von der Piazza dei Gerani zum Bahnhof Termini. Gerade hat der Wagen die Haltestelle an der Porta Maggiore verlassen, welche im Hintergrund zu sehen ist, und befand sich in der Via di Porta Maggiore. (Autokennzeichen ist verändert)
Michael Brunsch

Wagen 7057 wurde 1950 nach Rom geliefert und ist auch noch im Jahr 2024 im Linienverkehr unterwegs. Am 05.05.2024 war der Wagen als Linie 14 unterwegs von der Viale Palmiro Togliatti zum Bahnhof Termini und unterquerte den Claudius-Aquädukt an der Porta Maggiore.
Wagen 7057 wurde 1950 nach Rom geliefert und ist auch noch im Jahr 2024 im Linienverkehr unterwegs. Am 05.05.2024 war der Wagen als Linie 14 unterwegs von der Viale Palmiro Togliatti zum Bahnhof Termini und unterquerte den Claudius-Aquädukt an der Porta Maggiore.
Michael Brunsch

Am 05.05.2024 war Wagen 9126 auf Linie 14 zur Viale Palmiro Togliatti unterwegs und unterquerte den Claudius-Aquädukt an der Porta Maggiore.
Am 05.05.2024 war Wagen 9126 auf Linie 14 zur Viale Palmiro Togliatti unterwegs und unterquerte den Claudius-Aquädukt an der Porta Maggiore.
Michael Brunsch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.