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Die Fahrzeuge des Keihin Kyûkô-Konzerns, frühere Wagen: Zwischen 1959 und 1978 wurden 356 Wagen verschiedenster Varianten für Pendlerzüge in Dienst gestellt.

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Die Fahrzeuge des Keihin Kyûkô-Konzerns, frühere Wagen: Zwischen 1959 und 1978 wurden 356 Wagen verschiedenster Varianten für Pendlerzüge in Dienst gestellt. Sie konnten auch auf der Städtischen U-Bahn Tokyo verkehren. Stets 2 Wagen bildeten eine Einheit. Die letzten Fahrzeuge dieses Typs schieden 2010 aus. Im Bild Einfahrt von Wagen 1020 (Serie 1000 Erste Generation, 1020 aus den Baujahren 1959-1960) in einem 4-Wagenzug in das damals erst im Entstehen begriffene Wirtschaftszentrum Tokyo-Shinagawa, 15.Februar 1980.

Die Fahrzeuge des Keihin Kyûkô-Konzerns, frühere Wagen: Zwischen 1959 und 1978 wurden 356 Wagen verschiedenster Varianten für Pendlerzüge in Dienst gestellt. Sie konnten auch auf der Städtischen U-Bahn Tokyo verkehren. Stets 2 Wagen bildeten eine Einheit. Die letzten Fahrzeuge dieses Typs schieden 2010 aus. Im Bild Einfahrt von Wagen 1020 (Serie 1000 Erste Generation, 1020 aus den Baujahren 1959-1960) in einem 4-Wagenzug in das damals erst im Entstehen begriffene Wirtschaftszentrum Tokyo-Shinagawa, 15.Februar 1980.

Peter Ackermann 28.06.2014, 212 Aufrufe, 0 Kommentare

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Keihin Kyûkô (Keikyû)-Konzern, Station YRP (Yokosuka Research Park) Nobi. Etwa anderthalb Stunden Fahrt von Tokyo Hbf., typische Ueberbauung der Landschaft auf der Miura-Halbinsel. Im Bahnhof wartet Zug 1081. (Aus der verglasten Führerstand-Rückwand aufgenommen, 31.Oktober 2023)
Keihin Kyûkô (Keikyû)-Konzern, Station YRP (Yokosuka Research Park) Nobi. Etwa anderthalb Stunden Fahrt von Tokyo Hbf., typische Ueberbauung der Landschaft auf der Miura-Halbinsel. Im Bahnhof wartet Zug 1081. (Aus der verglasten Führerstand-Rückwand aufgenommen, 31.Oktober 2023)
Peter Ackermann

Zweiglinien des Keikyû-Konzerns - die Misakiguchi-Linie: An der Endstation Misakiguchi stehen die Züge 2173 (Wagen 2173-2180, Serie 2100) und 1113 (Wagen 1113-1120, Serie 1000) nebeneinander. 25.Juni 2011.
Zweiglinien des Keikyû-Konzerns - die Misakiguchi-Linie: An der Endstation Misakiguchi stehen die Züge 2173 (Wagen 2173-2180, Serie 2100) und 1113 (Wagen 1113-1120, Serie 1000) nebeneinander. 25.Juni 2011.
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Zweiglinien des Keikyû-Konzerns - die Misakiguchi-Linie: Bei der Durchfahrt durch Shin Ôtsu kommt der blaue Zug 2157 (Wagen 2157-2164, Serie 2100) entgegen. 25.Juni 2011.
Zweiglinien des Keikyû-Konzerns - die Misakiguchi-Linie: Bei der Durchfahrt durch Shin Ôtsu kommt der blaue Zug 2157 (Wagen 2157-2164, Serie 2100) entgegen. 25.Juni 2011.
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Zweiglinien des Keikyû-Konzerns - die Misakiguchi-Linie: Das verglaste Führerstandrückfenster gibt in Misakiguchi den Blick frei über die Landschaft der Miura-Halbinsel; gut sichtbar ist die zunehmende Besiedelung durch Einfamilienhäuser, deren Besitzer die luxuriöseren Keikyû-Expresszüge benützen, um in ihre hochwertigen Büros in der Tokyo-Innenstadt zu gelangen. 25.Juni 2011.
Zweiglinien des Keikyû-Konzerns - die Misakiguchi-Linie: Das verglaste Führerstandrückfenster gibt in Misakiguchi den Blick frei über die Landschaft der Miura-Halbinsel; gut sichtbar ist die zunehmende Besiedelung durch Einfamilienhäuser, deren Besitzer die luxuriöseren Keikyû-Expresszüge benützen, um in ihre hochwertigen Büros in der Tokyo-Innenstadt zu gelangen. 25.Juni 2011.
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