bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Serie 213: An einem diesigen Abend Blick aus dem Panorama-Steuerwagen KURO 212-4 beim Aufstieg auf die Grosse Seto Brücke von der Insel Shikoku her zur Rückfahrt auf die Japanische

(ID 587162)



Serie 213: An einem diesigen Abend Blick aus dem Panorama-Steuerwagen KURO 212-4 beim Aufstieg auf die Grosse Seto Brücke von der Insel Shikoku her zur Rückfahrt auf die Japanische Hauptinsel. Sakaide, 25.März 1991.

Serie 213: An einem diesigen Abend Blick aus dem Panorama-Steuerwagen KURO 212-4 beim Aufstieg auf die Grosse Seto Brücke von der Insel Shikoku her zur Rückfahrt auf die Japanische Hauptinsel. Sakaide, 25.März 1991.

Peter Ackermann 08.04.2012, 330 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
JR Shikoku Serie 8000 hoch über dem Meer auf der riesigen Seto-Brücke. Diese Brücke (eröffnet 1988) stellt erstmals eine Landverbindung zwischen der japanischen Hauptinsel und der Insel Shikoku her; insgesamt 13km lang, wovon ca. 9,4km Brücke (unter Nutzung kleiner Inselchen in der Inlandsee unterteilt in 10 Einzelbrücken). 17.September 2009.
JR Shikoku Serie 8000 hoch über dem Meer auf der riesigen Seto-Brücke. Diese Brücke (eröffnet 1988) stellt erstmals eine Landverbindung zwischen der japanischen Hauptinsel und der Insel Shikoku her; insgesamt 13km lang, wovon ca. 9,4km Brücke (unter Nutzung kleiner Inselchen in der Inlandsee unterteilt in 10 Einzelbrücken). 17.September 2009.
Peter Ackermann

Die Seto Oohashi Linie, das Einsatzgebiet des Steuerwagens KU-RO 212-4 (クロ212-4). Blick aus diesem Wagen: Erst geht es hoch über kleine Fischerdörfer hinweg aufs (übers) Meer. 25.März 1991.
Die Seto Oohashi Linie, das Einsatzgebiet des Steuerwagens KU-RO 212-4 (クロ212-4). Blick aus diesem Wagen: Erst geht es hoch über kleine Fischerdörfer hinweg aufs (übers) Meer. 25.März 1991.
Peter Ackermann

Die Seto Oohashi Linie, das Einsatzgebiet des Steuerwagens KU-RO 212-4 (クロ212-4). Da die Bahnlinie im  Untergeschoss  der Brücke verläuft, ist es praktisch nicht möglich, den Zug von aussen zu sehen; zudem lässt sich kein Bild machen ohne störende Gerüstteile. Unterwegs über die Inlandsee auf die Insel Shikoku, 25.August 1996.
Die Seto Oohashi Linie, das Einsatzgebiet des Steuerwagens KU-RO 212-4 (クロ212-4). Da die Bahnlinie im "Untergeschoss" der Brücke verläuft, ist es praktisch nicht möglich, den Zug von aussen zu sehen; zudem lässt sich kein Bild machen ohne störende Gerüstteile. Unterwegs über die Inlandsee auf die Insel Shikoku, 25.August 1996.
Peter Ackermann

Die Seto Oohashi Linie, das Einsatzgebiet des Steuerwagens KU-RO 212-4 (クロ212-4). Die Linie verbindet seit April 1988 die Stadt Okayama auf der Hauptinsel Honshû mit Takamatsu auf der Insel Shikoku. Die Brücke ist 13,1 km lang, davon sind 9.368 km echte Brücke, der Rest verläuft auf kleinen Inselchen in der Inlandsee. 9.April 2008.
Die Seto Oohashi Linie, das Einsatzgebiet des Steuerwagens KU-RO 212-4 (クロ212-4). Die Linie verbindet seit April 1988 die Stadt Okayama auf der Hauptinsel Honshû mit Takamatsu auf der Insel Shikoku. Die Brücke ist 13,1 km lang, davon sind 9.368 km echte Brücke, der Rest verläuft auf kleinen Inselchen in der Inlandsee. 9.April 2008.
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.