bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

KIHA 85 (キハ85): Oeffnet man die in einem KIHA 85-Triebwagenzug servierte Snack-Schachtel, erscheinen Dutzende verschiedener Speisetypen, Salziges, Süsses, Festes,

(ID 279418)



KIHA 85 (キハ85): Oeffnet man die in einem KIHA 85-Triebwagenzug servierte Snack-Schachtel, erscheinen Dutzende verschiedener Speisetypen, Salziges, Süsses, Festes, Wabbeliges, Land-Gemüse, Meerespflanzen, Reis, Fisch, Ei, Obst, Wurzeln, Blätter, u.a.m. 24.Februar 2009.

KIHA 85 (キハ85): Oeffnet man die in einem KIHA 85-Triebwagenzug servierte Snack-Schachtel, erscheinen Dutzende verschiedener Speisetypen, Salziges, Süsses, Festes, Wabbeliges, Land-Gemüse, Meerespflanzen, Reis, Fisch, Ei, Obst, Wurzeln, Blätter, u.a.m. 24.Februar 2009.

Peter Ackermann 09.04.2009, 529 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 09.04.2009 11:26

Hallo Peter,
passt perfekt zu meiner langen Mittagspause...
Und ist natürlich ein interessanter Beitrag zu Sitten und Gebräuche um und neben der Eisenbahn.
mfg
Stefan

JR Tôkai, KIHA 25: Zug KIHA 25-1003 unterwegs auf die weit in den Pazifik hineinragende Kii-Halbinsel. Ise Kashiwazaki, 12.Mai 2016. Gut sichtbar: Der mit einem weichen Schutz versehene Schienenräumer, der die vielen Kollisionen mit wilden Tieren (Hirsche, Affen, Wildschweine, auch Bären) etwas  abfedern  soll.
JR Tôkai, KIHA 25: Zug KIHA 25-1003 unterwegs auf die weit in den Pazifik hineinragende Kii-Halbinsel. Ise Kashiwazaki, 12.Mai 2016. Gut sichtbar: Der mit einem weichen Schutz versehene Schienenräumer, der die vielen Kollisionen mit wilden Tieren (Hirsche, Affen, Wildschweine, auch Bären) etwas "abfedern" soll.
Peter Ackermann

KIHA 85 (キハ85): 80 Wagen dieses Typs wurden 1989-1992 für Expresszüge auf den nicht elektrifizierten Strecken Zentraljapans gebaut. Die Grundformation ist: Endwagen KIHA 85-1100 mit Uebergang, Zwischenwagen KIHA 84, Endwagen KIHA 85-0 ohne Uebergang. Bild: Ein Zug im verregneten Takihara, vorn der Endwagen mit Uebergang, 24.Februar 2009.
KIHA 85 (キハ85): 80 Wagen dieses Typs wurden 1989-1992 für Expresszüge auf den nicht elektrifizierten Strecken Zentraljapans gebaut. Die Grundformation ist: Endwagen KIHA 85-1100 mit Uebergang, Zwischenwagen KIHA 84, Endwagen KIHA 85-0 ohne Uebergang. Bild: Ein Zug im verregneten Takihara, vorn der Endwagen mit Uebergang, 24.Februar 2009.
Peter Ackermann

KIHA 85 (キハ85): Bei einer Fahrt in einer KIHA 85 wird beim Snack - wie überall beim Service in Japan - Wert auf Tradition gelegt. Entsprechend verweist die Schachtel auf frühere Formen des Reisens und auf Ausgewogenheit aller möglichen Formen von Speise; Kosten: etwa 6 Euro 50. 24.Februar 2009.
KIHA 85 (キハ85): Bei einer Fahrt in einer KIHA 85 wird beim Snack - wie überall beim Service in Japan - Wert auf Tradition gelegt. Entsprechend verweist die Schachtel auf frühere Formen des Reisens und auf Ausgewogenheit aller möglichen Formen von Speise; Kosten: etwa 6 Euro 50. 24.Februar 2009.
Peter Ackermann

KIHA 85 (キハ85): Richtung Süden haben die Endwagen dieser unsymmetrischen Züge keine Uebergänge. Durchfahrt eines Zuges in Kata, einer Bucht am Pazifik. 24.Februar 2009.
KIHA 85 (キハ85): Richtung Süden haben die Endwagen dieser unsymmetrischen Züge keine Uebergänge. Durchfahrt eines Zuges in Kata, einer Bucht am Pazifik. 24.Februar 2009.
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.