bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

ER2M-60501/ER2M-60509 mit Regionalzug 6727 Riga Pasazieru-Jelgava auf Bahnhof Riga Pasazieru am 1-5-2010.

(ID 406159)



ER2M-60501/ER2M-60509 mit Regionalzug 6727 Riga Pasazieru-Jelgava auf Bahnhof Riga Pasazieru am 1-5-2010.

ER2M-60501/ER2M-60509 mit Regionalzug 6727 Riga Pasazieru-Jelgava auf Bahnhof Riga Pasazieru am 1-5-2010.

Date Jan de Vries 16.05.2010, 601 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Canon Canon PowerShot Pro1, Datum 2010:05:01 15:04:50, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/4.0, ISO, Brennweite: 13.06 (418/32)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 16.05.2010 08:14

Hallo Date Jan,
eindrückliche Bilder aus Riga, wobei dieses hier mein Favorit ist.
Gruss Stefan

Date Jan de Vries 16.05.2010 11:34

Vielen Dank für deine netten Kommentar, Stefan! Diese Triebwagen finde ich sehr toll. Leider gab es nur eine Triebwagen im Einsatz.
Grüße,
Date Jan

In der Abenddämmerung wartet DR1AC-187.1 in Riga Pasažieru auf die Abfahrt Richtung Daugavpils.
In der Abenddämmerung wartet DR1AC-187.1 in Riga Pasažieru auf die Abfahrt Richtung Daugavpils.
Christopher Pätz

DR1AM-252.3 und DR1AM-254.1 stehen am 30.08.2024 auf den Stumpfgleisen des Bahnhofs Rīga Pasažieru.
DR1AM-252.3 und DR1AM-254.1 stehen am 30.08.2024 auf den Stumpfgleisen des Bahnhofs Rīga Pasažieru.
Christopher Pätz

DR1AM-252.3 steht 30.08.2024 mit einem weiteren DR1AM im Bahnhof Riga. Die DR1-Triebwagen entstanden ab 1963 in der Rigaer Waggonfabrik. Ursprünglich verkehrten die DR1A als 6-teilige Triebwagen mit zwei Triebköpfen an jedem Ende. Seit einem Umbau in den 1990er Jahren verkehren sie als 3-teilige Triebwagen aus Triebkopf, Mittelwagen und Steuerwagen.
DR1AM-252.3 steht 30.08.2024 mit einem weiteren DR1AM im Bahnhof Riga. Die DR1-Triebwagen entstanden ab 1963 in der Rigaer Waggonfabrik. Ursprünglich verkehrten die DR1A als 6-teilige Triebwagen mit zwei Triebköpfen an jedem Ende. Seit einem Umbau in den 1990er Jahren verkehren sie als 3-teilige Triebwagen aus Triebkopf, Mittelwagen und Steuerwagen.
Christopher Pätz

Der Dieseltriebwagen DR1A-210.4 der lettischen Staatsbahn trägt das neue Vivi-Design. Am 29.08.2024 steht er im Bahnhof Rīga Pasažieru.
Der Dieseltriebwagen DR1A-210.4 der lettischen Staatsbahn trägt das neue Vivi-Design. Am 29.08.2024 steht er im Bahnhof Rīga Pasažieru.
Christopher Pätz





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.