bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Der Blue Train nach Mürzzuschlag mit der 50.1171 an der Spitze nach Mürzschlag, festgehalten kurz vor Neunkirchen.

(ID 988024)



Der Blue Train nach Mürzzuschlag mit der 50.1171 an der Spitze nach Mürzschlag, festgehalten kurz vor Neunkirchen. (06.01.2017)

Der Blue Train nach Mürzzuschlag mit der 50.1171 an der Spitze nach Mürzschlag, festgehalten kurz vor Neunkirchen. (06.01.2017)

Markus Pöschl 06.01.2017, 328 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Bahnhof Steinbach am Steinbacher Sattel im Jahre 1948.
Die meisten Schäden an den Bahnhofsanlagen wurden behoben und die letzten Gleise wurden verlegt.
Die ÖBB 44.541 und ÖBB 50.2211 haben einen schweren Schotterzug aus Linz hier hergebracht und ganz spontan gab es für eine Fotografengruppe ein kleines Stelldichein.
Bahnhof Steinbach am Steinbacher Sattel im Jahre 1948. Die meisten Schäden an den Bahnhofsanlagen wurden behoben und die letzten Gleise wurden verlegt. Die ÖBB 44.541 und ÖBB 50.2211 haben einen schweren Schotterzug aus Linz hier hergebracht und ganz spontan gab es für eine Fotografengruppe ein kleines Stelldichein.
Max Kiegerl

Kohlezug mit 50 3519 verlässt Salzburg-Itzling am 30 Mai 2004 während das 30.Jahresjubiläum der ÖGEG, die damals deren Hauptquartier noch nicht in Ampflwang hätten.
Kohlezug mit 50 3519 verlässt Salzburg-Itzling am 30 Mai 2004 während das 30.Jahresjubiläum der ÖGEG, die damals deren Hauptquartier noch nicht in Ampflwang hätten.
Leonardus Schrijvers

50 1171 rostet seit Jahren mit einer anderen 50 und einer 52 in Wien Heiligenstadt. Foto vom 10.12.2021
50 1171 rostet seit Jahren mit einer anderen 50 und einer 52 in Wien Heiligenstadt. Foto vom 10.12.2021
Tim Rauscher

Österreich / Dampfloks / BR 50 ex DR

390 1200x800 Px, 30.12.2021

Am 31 Dezember 2016 steht 50.1171 (der Punkt ist bei Österreichische Dampfloks korrekt) in kalten Wien-Heiligenstadt und ist die BBÖ-Version von die Grossohr DRG 50er.
Am 31 Dezember 2016 steht 50.1171 (der Punkt ist bei Österreichische Dampfloks korrekt) in kalten Wien-Heiligenstadt und ist die BBÖ-Version von die Grossohr DRG 50er.
Leonardus Schrijvers





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.