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2016 046-2 am Zugschluss vom R 4809 (Villach Hbf - Hermagor) am 11.2.2016 bei der Abfahrt in Villach Hbf.

(ID 923877)



2016 046-2 am Zugschluss vom R 4809 (Villach Hbf - Hermagor) am 11.2.2016 bei der Abfahrt in Villach Hbf.
Dieser Zug ist einer, dieser zur absichtlichen Unteraktivität der Gailtalbahn beiträgt, denn es muss grundlos in Hermagor umgestiegen werden. In der Gegenrichtung gibt es dieses Jahr sogar einen Zug aus Kötschach-Mauthen, dieser an Werktagen den Anschlusszug nach Villach in Hermagor um 20 Minuten grundlos verpasst.

2016 046-2 am Zugschluss vom R 4809 (Villach Hbf - Hermagor) am 11.2.2016 bei der Abfahrt in Villach Hbf.
Dieser Zug ist einer, dieser zur absichtlichen Unteraktivität der Gailtalbahn beiträgt, denn es muss grundlos in Hermagor umgestiegen werden. In der Gegenrichtung gibt es dieses Jahr sogar einen Zug aus Kötschach-Mauthen, dieser an Werktagen den Anschlusszug nach Villach in Hermagor um 20 Minuten grundlos verpasst.

Hans-Peter Kurz 19.02.2016, 311 Aufrufe, 3 Kommentare

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3 Kommentare, Alle Kommentare
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Hans-Peter Kurz 21.02.2016 11:04

Servus Thomas!
Das ist wohl mehr ein schmackhaft machen. Man muss nämlich genau Mo bis Fr in Hermagor umsteigen bzw. verpasst den Anschlusszug.
Am Wochenende und den Sommerferien gibt es dieses Problem nicht, also "komischer Weise" genau dann wenn die wenigsten Fahrgäste fahren und die Schüler frei haben.
Außerdem gibt es dieses Jahr sogar 4 mal am Tag in Hermagor Aufenthalte von ca. 20 Min.

Liebe Grüße,
Hans-Peter

Horst Lüdicke 21.02.2016 12:20

Hallo Hans-Peter und Thomas,
was Ihr hier schreibt, macht mich doch etwas fassungslos. Der einzige Sinn einer solchen "Fahrplangestaltung" scheint wirklich darin zu liegen, die Fahrgäste davon abzuhalten, mit dem Zug zu fahren. Die Verantwortlichen sollten einmal erklären, was sie sich dabei gedacht haben.
Gruß Horst

Hans-Peter Kurz 22.02.2016 18:11

Hallo Horst,
die Verantwortlichen wollen wohl mit aller Kraft das "Zielnetz 2025+" erfüllen.
Schau dir mal beim Ergebnisbericht Anhang A-G. die Seiten 5 und 6 an, da ist genau zu sehen welche Strecken die ÖBB bis spätestens 2025 loswerden muss.
Hier der Link:
http://www.oebb.at/infrastruktur/de/5_0_fuer_Generationen/5_4_Wir_bauen_fuer_Generationen/5_4_1_Schieneninfrastruktur/Zukunftbahn_Zielnetz_2025/__Dms_Dateien/_Downloads_Zukunftbahn.jsp

Liebe Grüße,
Hans-Peter

2016 064-5 verlässt mit kleiner Güterwagengruppe den Bhf. Ried, welcher schon für den Um/Neubau vorbereitet wird; 240920
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JohannJ

Aus der Produktion Graz kommende Fahrzeuge stürzen am südlichen Ende über 2 recht Eng gesetzte Verschub Signale . Hier  standelt der Tfzf der 2026.091 gerade , das gibt Zeit für ein Bild am 15. November 2024
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Karl Heinz Ferk

2016.091 macht sich auf den Weg zu ihrem Zug in Graz Hauptbahnhof am 15.11.2024
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Karl Heinz Ferk

2016 064-5 zieht auf der Hausruckbahn nächst KM142-0 einen gemischten Güterzug in Richtung Schärding; 240918
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JohannJ





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