bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

2067.82-4 und 2067.046-9 abgestellt im Bahnhof Knittelfeld 10.02.2007

(ID 94537)



2067.82-4 und 2067.046-9 abgestellt im Bahnhof Knittelfeld 10.02.2007

2067.82-4 und 2067.046-9 abgestellt im Bahnhof Knittelfeld 10.02.2007

Leitner Thomas 31.03.2007, 750 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
2067.102 wartet in Ampflwang am 29. Juni 2024 auf Ihren Auftritt.
2067.102 wartet in Ampflwang am 29. Juni 2024 auf Ihren Auftritt.
Karl Heinz Ferk

Nachdem am 13.11.2023 die 2067 088 einige mit Karton beladene Wagen aus der Mayr-Melnhof Kartonfabrik in Frohnleiten gebracht hat und diese von der Bahnhofsreserve abgezogen wurden, wurden von der Bahnhofsreserve mit Schlämmkreide beladene Wagen in die Anschlussbahn geschoben und von der an Mayr-Melnhof verliehene 2067 088 übergeben.
Nachdem am 13.11.2023 die 2067 088 einige mit Karton beladene Wagen aus der Mayr-Melnhof Kartonfabrik in Frohnleiten gebracht hat und diese von der Bahnhofsreserve abgezogen wurden, wurden von der Bahnhofsreserve mit Schlämmkreide beladene Wagen in die Anschlussbahn geschoben und von der an Mayr-Melnhof verliehene 2067 088 übergeben.
Max Kiegerl

Am 13.11.2023 war die 2067 088 auf der Anschlussbahn der Mayr-Melnhof Kartonfabrik in Frohnleiten unterwegs und bringt einige Güterwagen aus dem Werksgelände zum Übergabepunkt wo die Bahnhofsreserve Frohnleiten die Wagen übernimmt.
Die 2067 088 war seit 12.11.2023 im Einsatz der Mayr-Melnhof Werksbahn und die Woche davor war es die 2067 097.
Am 13.11.2023 war die 2067 088 auf der Anschlussbahn der Mayr-Melnhof Kartonfabrik in Frohnleiten unterwegs und bringt einige Güterwagen aus dem Werksgelände zum Übergabepunkt wo die Bahnhofsreserve Frohnleiten die Wagen übernimmt. Die 2067 088 war seit 12.11.2023 im Einsatz der Mayr-Melnhof Werksbahn und die Woche davor war es die 2067 097.
Max Kiegerl

Ein sehr seltener Anblick in  freier Wildbahn  sind die Triebfahrzeuge der Reihe 2067 geworden. Die dreiachsigen Stangenverschubloks wurden ab 1959 in 111 Stück gebaut und waren in ganz Österreich im Verschubdienst im Einsatz.
Mittlerweile lässt sich die Anzahl aktiver 2067er an beiden Händen abzählen und die legendäre Verschublok ist fast ausschließlich im Werkstattverschub tätig.
Um so interessante ist ein Streckeneinsatz dieser Lok so wie am 2.11.2023 als die 2067 097 als Lokzug von Bruck/Mur nach Graz fuhr hier bei Gösting kurz vor Graz.
Grund dafür war der leihweise Einsatz der 2067 097 bei der Firma Mayr-Melnhof in Frohnleiten während die Werkseigene MaK G765 serviciert wird.
Ein sehr seltener Anblick in "freier Wildbahn" sind die Triebfahrzeuge der Reihe 2067 geworden. Die dreiachsigen Stangenverschubloks wurden ab 1959 in 111 Stück gebaut und waren in ganz Österreich im Verschubdienst im Einsatz. Mittlerweile lässt sich die Anzahl aktiver 2067er an beiden Händen abzählen und die legendäre Verschublok ist fast ausschließlich im Werkstattverschub tätig. Um so interessante ist ein Streckeneinsatz dieser Lok so wie am 2.11.2023 als die 2067 097 als Lokzug von Bruck/Mur nach Graz fuhr hier bei Gösting kurz vor Graz. Grund dafür war der leihweise Einsatz der 2067 097 bei der Firma Mayr-Melnhof in Frohnleiten während die Werkseigene MaK G765 serviciert wird.
Max Kiegerl





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.