bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Eine der letzten Fahrzeuge aus dem Hause "Jenbacher Werke" war die Reihe 2068.

(ID 719684)



Eine der letzten Fahrzeuge aus dem Hause  Jenbacher Werke  war die Reihe 2068. 1990-1995 wurden 60 Stück der Dieselhydraulischen Lokomotiven gebaut. 2068.023 macht sich nach getaner Tat in Graz Puntigam am Nachmittag des 30.August wieder auf den Weg nach Graz Hauptbahnhof .

Eine der letzten Fahrzeuge aus dem Hause "Jenbacher Werke" war die Reihe 2068. 1990-1995 wurden 60 Stück der Dieselhydraulischen Lokomotiven gebaut. 2068.023 macht sich nach getaner Tat in Graz Puntigam am Nachmittag des 30.August wieder auf den Weg nach Graz Hauptbahnhof .

Karl Heinz Ferk 06.09.2013, 682 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 0.002 s (1/500) (1/500), Blende: f/7.1, ISO400, Brennweite: 300.00 (300/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Am 15 September 2024 wartet 2068 029 in Villach Hbf auf neue Aufgaben.
Am 15 September 2024 wartet 2068 029 in Villach Hbf auf neue Aufgaben.
Leonardus Schrijvers

Eine Erinnerung, als die Strecke nach Bleiburg noch nicht elektrifiziert war: Im Juni 2001 treffen sich im Bahnhof Bleiburg die ÖBB-2068 016-1 und die 664-110 der Slowenischen Staatsbahn
Eine Erinnerung, als die Strecke nach Bleiburg noch nicht elektrifiziert war: Im Juni 2001 treffen sich im Bahnhof Bleiburg die ÖBB-2068 016-1 und die 664-110 der Slowenischen Staatsbahn
Horst Lüdicke

In der morgendlichen Herbstsonne des 17.9.2024 stehen die 2068 056 und die 2016 091 mit einem Güterzug von Graz Vbf nach Gleisdorf in Graz Don Bosco und warten auf die Weiterfahrt.
Grund für diese interessante Vorspannleistung war ein zu hohes Zuggewicht für die 2016.
In der morgendlichen Herbstsonne des 17.9.2024 stehen die 2068 056 und die 2016 091 mit einem Güterzug von Graz Vbf nach Gleisdorf in Graz Don Bosco und warten auf die Weiterfahrt. Grund für diese interessante Vorspannleistung war ein zu hohes Zuggewicht für die 2016.
Max Kiegerl





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.