bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kurz hinter Garting verläuft die Strecke in einem engen 180 Grad Bogen und durch den oberen Gartingtunnel in Richtung Wiesach.

(ID 1345635)



Kurz hinter Garting verläuft die Strecke in einem engen 180 Grad Bogen und durch den oberen Gartingtunnel in Richtung Wiesach.
Die Frau Triebfahrzeugführerin beschleunigt die 2095.11 mit dem schweren Güterzug in die Steigung. Als Nachschiebetriebfahrzeug fungiert die 2095 007.
Bild vom 14.8.2023

Kurz hinter Garting verläuft die Strecke in einem engen 180 Grad Bogen und durch den oberen Gartingtunnel in Richtung Wiesach.
Die Frau Triebfahrzeugführerin beschleunigt die 2095.11 mit dem schweren Güterzug in die Steigung. Als Nachschiebetriebfahrzeug fungiert die 2095 007.
Bild vom 14.8.2023

Max Kiegerl 21.08.2023, 102 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Der Herbst zieht langsam ins Land, die Blätter werden bunt und das Sonnenlicht wird intensiv.
An einem frühherbstlichen Septembertag im Jahre 2005 Rollen die 2095 001 und die 2095 004 mit dem GmP8955 von Garting über Strauchbach nach Brunn am Berg in den Bahnhof Wisach.
Der Herbst zieht langsam ins Land, die Blätter werden bunt und das Sonnenlicht wird intensiv. An einem frühherbstlichen Septembertag im Jahre 2005 Rollen die 2095 001 und die 2095 004 mit dem GmP8955 von Garting über Strauchbach nach Brunn am Berg in den Bahnhof Wisach.
Max Kiegerl

Mit dem GmP8955 beschleunigt die 2095 001 aus dem Bahnhof Wisach dem nächsten Halt Strauchbach entgegen.
An diesem Frühherbstlichen Septembertag 2005 bestand der nachmittags verkehrende GmP (Güterzug mit Personenbeförderung) bis Strauchbach lediglich aus zwei Personenwagen.
Mit dem GmP8955 beschleunigt die 2095 001 aus dem Bahnhof Wisach dem nächsten Halt Strauchbach entgegen. An diesem Frühherbstlichen Septembertag 2005 bestand der nachmittags verkehrende GmP (Güterzug mit Personenbeförderung) bis Strauchbach lediglich aus zwei Personenwagen.
Max Kiegerl

Im Bahnhof Strauchbach hat an einem frühherbstlichen Septembertag 2005 der GmP8955 von Garting nach Brunn am Berg einige Schnittholzwagen aufgenommen und ab dort hat auch die 2095 004 fleißig Leistung gezeigt.
Im Bahnhof Trassdorf beschleunigen sichtbar und hörbar die zwei 2095er mit dem Zug aus dem Bahnhof.
Im Bahnhof Strauchbach hat an einem frühherbstlichen Septembertag 2005 der GmP8955 von Garting nach Brunn am Berg einige Schnittholzwagen aufgenommen und ab dort hat auch die 2095 004 fleißig Leistung gezeigt. Im Bahnhof Trassdorf beschleunigen sichtbar und hörbar die zwei 2095er mit dem Zug aus dem Bahnhof.
Max Kiegerl

Ein Pärchen 2095 steht im Bahnhof Trassdorf am 7.September 2024
Ein Pärchen 2095 steht im Bahnhof Trassdorf am 7.September 2024
Karl Heinz Ferk





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.