bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

WTK"4" am 04.10.2009 vor dem fast schon klassischem Marterl;-)

(ID 341857)



WTK 4  am 04.10.2009 vor dem fast schon klassischem Marterl;-)

WTK"4" am 04.10.2009 vor dem fast schon klassischem Marterl;-)

Gerhard Zant 07.10.2009, 682 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Jürgen L. 07.10.2009 10:58

Tja, was hätten wir für ein Foto gemacht, wenn dort nicht der etwas ältere Kollege mit der analogen Kamera gestanden wäre und uns auf diese Idee gebracht hätte? Manchmal kann man von den alten Hasen echt noch was lernen. Sehr schön, Gerhard!

Stefan Wohlfahrt 07.10.2009 12:19

Zum schönen Bild noch folgendes: Ich finde neben dem Betrachten und Einstellen von Bildern bei Bahnbilder.de es ebenso nützlich, dass hier von andern lernen kann.
Grade das macht Bahnbilder.de zusätzlich so wertvoll; denn nicht immer steht ein alter Hase im Gebüsch und markiert die beste Fotostelle.
Gruss aus Lausanne
Stefan

Hanspeter Reschinger 08.10.2009 10:42

Ebenfalls herrliche Bilder Gerhard.

LG
H.P.

657-2770 ist von Timelkam nach Ampflwang unterwegs; 190609
657-2770 ist von Timelkam nach Ampflwang unterwegs; 190609
JohannJ

392-2530 mit neckischem Popscherl Voraus, anlässlich einer Rangierfahrt im Bhf. Timelkam; 240907
392-2530 mit neckischem Popscherl Voraus, anlässlich einer Rangierfahrt im Bhf. Timelkam; 240907
JohannJ

Die 392.2530 ist eine von zwei erhaltenen D-gekuppelten Heißdampfloks dieser Reihe.
Sie wird von der ÖGEG in Ampflwang betreut, die 392.2510 die ebenfalls dort als Ersatzteilspender.
Am 5.10.2024 dampft die 1927 in Wiener Neustadt gebaute Dampflok mit lauten Auspuffschlägen kurz von Timelkam kommend ihrem Ziel Ampflwang entgegen.
Die 392.2530 ist eine von zwei erhaltenen D-gekuppelten Heißdampfloks dieser Reihe. Sie wird von der ÖGEG in Ampflwang betreut, die 392.2510 die ebenfalls dort als Ersatzteilspender. Am 5.10.2024 dampft die 1927 in Wiener Neustadt gebaute Dampflok mit lauten Auspuffschlägen kurz von Timelkam kommend ihrem Ziel Ampflwang entgegen.
Max Kiegerl

Die erste  große  Ausfahrt der, von der ÖGEG restaurierten 2043.10 war am 5.10.2024 mit einem Pendelzug von Ampflwang nach Timelkam und retour hier kurz nach der Ausfahrt in Ampflwang.
Die erste "große" Ausfahrt der, von der ÖGEG restaurierten 2043.10 war am 5.10.2024 mit einem Pendelzug von Ampflwang nach Timelkam und retour hier kurz nach der Ausfahrt in Ampflwang.
Max Kiegerl





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.