bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

ÖGEG 657.2770 mit ihrem Fotogüterzug 91156 von Ried im Innkreis nach Attnang-Puchheim, am 21.10.2009 bei der Ausfahrt aus dem 685 Meter langen Hausruck-Tunnel.

(ID 353865)



ÖGEG 657.2770 mit ihrem Fotogüterzug 91156 von Ried im Innkreis nach Attnang-Puchheim, am 21.10.2009 bei der Ausfahrt aus dem 685 Meter langen Hausruck-Tunnel. Fragts mich nicht, warum das Haus über dem Tunnel so schief ist, aber ich kann das Bild nicht mehr drehen.

ÖGEG 657.2770 mit ihrem Fotogüterzug 91156 von Ried im Innkreis nach Attnang-Puchheim, am 21.10.2009 bei der Ausfahrt aus dem 685 Meter langen Hausruck-Tunnel. Fragts mich nicht, warum das Haus über dem Tunnel so schief ist, aber ich kann das Bild nicht mehr drehen.

Hanspeter Reschinger 18.11.2009, 888 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Hanspeter Reschinger 18.11.2009 11:49

THX, war wieder einmal so eine Situation, wo ich 15 Minuten herum gegangen bin, und im letzten Abdruck dann diese, schon vorher ausgewählte, Postion gewählt habe.

LG
H.P.

Stefan Wohlfahrt 18.11.2009 14:42

Hallo Hanspeter,
ein tolles Bild, gefällt mir gut.
Ich mache es übrigens anders als du (sieht man leider auch an meinen Bildern): ich stehe 15 Minuten an mein geplanten Fotostandpunkt und entscheide mich dann spontan kurz vor knapp für einen andern...
Gruss aus Blonay
Stefan

657-2770 ist von Timelkam nach Ampflwang unterwegs; 190609
657-2770 ist von Timelkam nach Ampflwang unterwegs; 190609
JohannJ

392-2530 mit neckischem Popscherl Voraus, anlässlich einer Rangierfahrt im Bhf. Timelkam; 240907
392-2530 mit neckischem Popscherl Voraus, anlässlich einer Rangierfahrt im Bhf. Timelkam; 240907
JohannJ

Die 392.2530 ist eine von zwei erhaltenen D-gekuppelten Heißdampfloks dieser Reihe.
Sie wird von der ÖGEG in Ampflwang betreut, die 392.2510 die ebenfalls dort als Ersatzteilspender.
Am 5.10.2024 dampft die 1927 in Wiener Neustadt gebaute Dampflok mit lauten Auspuffschlägen kurz von Timelkam kommend ihrem Ziel Ampflwang entgegen.
Die 392.2530 ist eine von zwei erhaltenen D-gekuppelten Heißdampfloks dieser Reihe. Sie wird von der ÖGEG in Ampflwang betreut, die 392.2510 die ebenfalls dort als Ersatzteilspender. Am 5.10.2024 dampft die 1927 in Wiener Neustadt gebaute Dampflok mit lauten Auspuffschlägen kurz von Timelkam kommend ihrem Ziel Ampflwang entgegen.
Max Kiegerl

Die erste  große  Ausfahrt der, von der ÖGEG restaurierten 2043.10 war am 5.10.2024 mit einem Pendelzug von Ampflwang nach Timelkam und retour hier kurz nach der Ausfahrt in Ampflwang.
Die erste "große" Ausfahrt der, von der ÖGEG restaurierten 2043.10 war am 5.10.2024 mit einem Pendelzug von Ampflwang nach Timelkam und retour hier kurz nach der Ausfahrt in Ampflwang.
Max Kiegerl





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.