bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

WTK 4 (ÖBB 392.2530 / WTK 4 - ex BBÖ 478.30) mit unserem Foto GmP am nebeligen Morgen des 3.10.2010 von Ampflwang nach Timelkam kurz nach der Kläranlage in Ampflwang aufgenommen.

(ID 451205)



WTK 4 (ÖBB 392.2530 / WTK 4 - ex BBÖ 478.30) mit unserem Foto GmP am nebeligen Morgen des 3.10.2010 von Ampflwang nach Timelkam kurz nach der Kläranlage in Ampflwang aufgenommen.

WTK 4 (ÖBB 392.2530 / WTK 4 - ex BBÖ 478.30) mit unserem Foto GmP am nebeligen Morgen des 3.10.2010 von Ampflwang nach Timelkam kurz nach der Kläranlage in Ampflwang aufgenommen.

Hanspeter Reschinger 12.10.2010, 822 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D700, Datum 2010:10:03 08:33:43, Belichtungsdauer: 0.003 s (10/3200) (1/320), Blende: f/6.3, ISO640, Brennweite: 24.00 (240/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
657-2770 ist von Timelkam nach Ampflwang unterwegs; 190609
657-2770 ist von Timelkam nach Ampflwang unterwegs; 190609
JohannJ

392-2530 mit neckischem Popscherl Voraus, anlässlich einer Rangierfahrt im Bhf. Timelkam; 240907
392-2530 mit neckischem Popscherl Voraus, anlässlich einer Rangierfahrt im Bhf. Timelkam; 240907
JohannJ

Die 392.2530 ist eine von zwei erhaltenen D-gekuppelten Heißdampfloks dieser Reihe.
Sie wird von der ÖGEG in Ampflwang betreut, die 392.2510 die ebenfalls dort als Ersatzteilspender.
Am 5.10.2024 dampft die 1927 in Wiener Neustadt gebaute Dampflok mit lauten Auspuffschlägen kurz von Timelkam kommend ihrem Ziel Ampflwang entgegen.
Die 392.2530 ist eine von zwei erhaltenen D-gekuppelten Heißdampfloks dieser Reihe. Sie wird von der ÖGEG in Ampflwang betreut, die 392.2510 die ebenfalls dort als Ersatzteilspender. Am 5.10.2024 dampft die 1927 in Wiener Neustadt gebaute Dampflok mit lauten Auspuffschlägen kurz von Timelkam kommend ihrem Ziel Ampflwang entgegen.
Max Kiegerl

Die erste  große  Ausfahrt der, von der ÖGEG restaurierten 2043.10 war am 5.10.2024 mit einem Pendelzug von Ampflwang nach Timelkam und retour hier kurz nach der Ausfahrt in Ampflwang.
Die erste "große" Ausfahrt der, von der ÖGEG restaurierten 2043.10 war am 5.10.2024 mit einem Pendelzug von Ampflwang nach Timelkam und retour hier kurz nach der Ausfahrt in Ampflwang.
Max Kiegerl





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.