bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Kreuzung zweier ex-Hagener Düwag-Wagen, die in Innsbruck von Sechsachsern zu Achtachsern umgebaut wurden, in Telfer Wiesen, vor der Kuliss des 2700 Meter hohen Serles (März 2000).

(ID 1253156)



Kreuzung zweier ex-Hagener Düwag-Wagen, die in Innsbruck von Sechsachsern zu Achtachsern umgebaut wurden, in Telfer Wiesen, vor der Kuliss des 2700 Meter hohen Serles (März 2000).

Kreuzung zweier ex-Hagener Düwag-Wagen, die in Innsbruck von Sechsachsern zu Achtachsern umgebaut wurden, in Telfer Wiesen, vor der Kuliss des 2700 Meter hohen Serles (März 2000).

Markus Engel 16.04.2021, 145 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Sommer 1983: Ein Zug der Stubaitalbahn mit TW 82 (zuvor Hagener Straßenbahn) bei der Station Hauptbahnhof Innsbruck
Sommer 1983: Ein Zug der Stubaitalbahn mit TW 82 (zuvor Hagener Straßenbahn) bei der Station Hauptbahnhof Innsbruck
Frank Nowotny

Localbahnbahnmuseum, Gleisende im Innsbruck-Stubaitalbahnhof; 240207
Localbahnbahnmuseum, Gleisende im Innsbruck-Stubaitalbahnhof; 240207
JohannJ

Endstation Innsbruck-Stubaitalbahnhof, hier fährt kein Zug mehr, obwohl man sozusagen fast Direttissima zur Bergiselschanze hochfahren könnte; 240207
Endstation Innsbruck-Stubaitalbahnhof, hier fährt kein Zug mehr, obwohl man sozusagen fast Direttissima zur Bergiselschanze hochfahren könnte; 240207
JohannJ





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.