bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

VT8 (Inbetriebnahme 1998) und VT5 (1995) der Zillertlbahn verstärkt durch den Neubau-Wagen B4 37 aus dem Jahr 2008 sind gerade aus Mayrhofen in Jenbach angekommen und werden in Kürze wieder dorthin

(ID 278629)



VT8 (Inbetriebnahme 1998) und VT5 (1995) der Zillertlbahn verstärkt durch den Neubau-Wagen B4 37 aus dem Jahr 2008 sind gerade aus Mayrhofen in Jenbach angekommen und werden in Kürze wieder dorthin abfahren. (Aufnahme: 05.04.09)

VT8 (Inbetriebnahme 1998) und VT5 (1995) der Zillertlbahn verstärkt durch den Neubau-Wagen B4 37 aus dem Jahr 2008 sind gerade aus Mayrhofen in Jenbach angekommen und werden in Kürze wieder dorthin abfahren. (Aufnahme: 05.04.09)

Raphael Krammer http://www.kosrail.de 06.04.2009, 704 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Achenseebahn__Bahnhof Jenbach. 3 Spurweiten, 3 verschiedene Bahnen. Blick vom Bahnhof der Zillertalbahn (760 mm) über die Gleise der Hauptbahn (1435 mm) zu einem Zug der Achensee-Zahnradbahn (1000 mm) auf seinem Abfahrtsgleis.__08-1973
Achenseebahn__Bahnhof Jenbach. 3 Spurweiten, 3 verschiedene Bahnen. Blick vom Bahnhof der Zillertalbahn (760 mm) über die Gleise der Hauptbahn (1435 mm) zu einem Zug der Achensee-Zahnradbahn (1000 mm) auf seinem Abfahrtsgleis.__08-1973
Klaus-Erich Lisk





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.