bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Klassische CI vor der Tür in Admont - bearbeitet von K.

(ID 533660)



Klassische CI vor der Tür in Admont - bearbeitet von K. Baldauf (Danke!). Ich habe es wie vorgeschlagen noch etwas entzerrt. Ende Juli 2011. Besonders nett finde ich auch das Stiegenpiktogramm im Stile der 80er, das man hier noch viel besser erkennen kann. / (Ich habe Kays Namen auf das Initial abgekürzt, um die Suchfunktion vor Irrtümern zu bewahren )

Klassische CI vor der Tür in Admont - bearbeitet von K. Baldauf (Danke!). Ich habe es wie vorgeschlagen noch etwas entzerrt. Ende Juli 2011. Besonders nett finde ich auch das Stiegenpiktogramm im Stile der 80er, das man hier noch viel besser erkennen kann. / (Ich habe Kays Namen auf das Initial abgekürzt, um die Suchfunktion vor Irrtümern zu bewahren )

Klaus Bach 18.08.2011, 543 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 0.001 s (1/1000) (1/1000), Blende: f/10.0, ISO200, Brennweite: 26.00 (260/10)

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Michael Edelmann 18.08.2011 20:58

Hallo Klaus,
ich fand die Aufnahme damals schon gut, aber jetzt ist sie ja richtig Klasse! Gefällt mir wirklich sehr!
Lieben Gruß aus Leverkusen!
Michael

Armin Schwarz 18.08.2011 21:42

Hallo Johannes,
nun ist das wirklich ein 1 A Spitztenbild, die neue Bearbeitung von Kay geloht. Hat der wirklich super gemacht. Was man alles noch aus einer RAW-Datei herausholen kan.
Gruß Armin

Marco van Galen 18.08.2011 23:17

Hallo Johannes,

Ist einfach spitze, wirklich ein anderes bild, die findet mann nicht immer for der tür ...

Gruß von Marco

Klaus Bach 19.08.2011 12:48

Danke Euch allen, es war ein herrlicher Tag im Gesäuse, wie er einem nur selten beschieden ist, weil es dort nämlich sonst immer regnet, so ungefähr wie im Salzkammergut (liegt auch ums Eck).
Gruß
Johannes

Als erster Bahnhof der einstigen GKB Infrastruktur erhielt der Bahnhof Voitsberg das erste ÖBB Logo. Am 25. September konnte ich am Bahnhof Vorplatz dieses Bild machen.
Als erster Bahnhof der einstigen GKB Infrastruktur erhielt der Bahnhof Voitsberg das erste ÖBB Logo. Am 25. September konnte ich am Bahnhof Vorplatz dieses Bild machen.
Karl Heinz Ferk

Neue LED-Wall für Zugabfahrten in der Haupthalle des Hauptbahnhofs von Innsbruck. Aufgenommen 4.2.2021.
Neue LED-Wall für Zugabfahrten in der Haupthalle des Hauptbahnhofs von Innsbruck. Aufgenommen 4.2.2021.
stbtram

15.01.2005, Gmunden, Die am 13. August 1894 eröffnete Straßenbahn Gmunden ist eine meterspurige Straßenbahn im oberösterreichischen Gmunden. seit 1975 ist sie nur noch 2,315 Kilometer lang und gilt mit dieser Streckenlänge als kürzeste und mit zehn Prozent maximaler Steigung auch als eine der steilsten Adhäsionsbahnen der Welt. 1994 wurden an allen Stationen historische Haltestellenschilder aufgestellt, die der Verein  Pro Gmundner Straßenbahn  nach einem Original hatte anfertigen lassen.  Kraftstation  bezeichnete das für die Erzeugung des Bahnstroms errichtete Kraftwerk mit Dampfmaschine und Generator.
15.01.2005, Gmunden, Die am 13. August 1894 eröffnete Straßenbahn Gmunden ist eine meterspurige Straßenbahn im oberösterreichischen Gmunden. seit 1975 ist sie nur noch 2,315 Kilometer lang und gilt mit dieser Streckenlänge als kürzeste und mit zehn Prozent maximaler Steigung auch als eine der steilsten Adhäsionsbahnen der Welt. 1994 wurden an allen Stationen historische Haltestellenschilder aufgestellt, die der Verein "Pro Gmundner Straßenbahn" nach einem Original hatte anfertigen lassen. "Kraftstation" bezeichnete das für die Erzeugung des Bahnstroms errichtete Kraftwerk mit Dampfmaschine und Generator.
Jürgen Krause





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.