bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Während N°321 als Linie 3 seinen ewigen Weg nach Amras aufs Neue in Angriff nimmt, kündigt sich im Vordergrunde schon die Zeit an, da der ewige Weg in der Höttinger Au enden und der Weg dort in zwei

(ID 514300)



Während N°321 als Linie 3 seinen ewigen Weg nach Amras aufs Neue in Angriff nimmt, kündigt sich im Vordergrunde schon die Zeit an, da der ewige Weg in der Höttinger Au enden und der Weg dort in zwei Teile geschnitten sein wird... die mittlere, rote Markierung bezeichnet die Gleisachse, jeweils links und rechts sind der Rand des Fundaments und die beiden Schienen angezeichnet - und nächstens geht es hier dem Asphalt an den Kragen. Gute Nachrichten also! Anfang Juni 2011 kHds

Während N°321 als Linie 3 seinen ewigen Weg nach Amras aufs Neue in Angriff nimmt, kündigt sich im Vordergrunde schon die Zeit an, da der ewige Weg in der Höttinger Au enden und der Weg dort in zwei Teile geschnitten sein wird... die mittlere, rote Markierung bezeichnet die Gleisachse, jeweils links und rechts sind der Rand des Fundaments und die beiden Schienen angezeichnet - und nächstens geht es hier dem Asphalt an den Kragen. Gute Nachrichten also! Anfang Juni 2011 kHds

Klaus Bach 06.06.2011, 464 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 0.004 s (10/2500) (1/250), Blende: f/4.5, ISO200, Brennweite: 8.40 (84/10)

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Klaus Bach 07.06.2011 20:58

Inzwischen ist schon ausgehoben für das Fundament... es geht voran!

Klaus Bach 14.07.2011 15:39

Inzwischen liegen schon Schienen... wunderschön!

Klaus Bach 26.10.2011 19:23

Mittlerweile sind beide Richtungsgleise verlegt bzw. erneuert.

Innsbrucker Straßenbahnlinie 1 und die Hungerburgbahn (01.08.1983)
Innsbrucker Straßenbahnlinie 1 und die Hungerburgbahn (01.08.1983)
Frank Nowotny

TW 87 der Innsbrucker Mittelgebirgsbahn (Linie 6). Der Wagen war eine Übernahme von der Straßenbahn Hagen. Ort leider unbekannt, 01.08.1983
TW 87 der Innsbrucker Mittelgebirgsbahn (Linie 6). Der Wagen war eine Übernahme von der Straßenbahn Hagen. Ort leider unbekannt, 01.08.1983
Frank Nowotny

Innsbruck. Mit 14. Juni 2024 wurde die Linie 6 zur Innenstadt und weiter in den Saggen verlängert. Tw. 323 an der Hst. Maximilianstraße. Aufgenommen 25.9.2024.
Innsbruck. Mit 14. Juni 2024 wurde die Linie 6 zur Innenstadt und weiter in den Saggen verlängert. Tw. 323 an der Hst. Maximilianstraße. Aufgenommen 25.9.2024.
stbtram

Innsbruck. Mit 14. Juni 2024 wurde die Linie 6 zur Innenstadt und weiter in den Saggen verlängert. Tw. 373 mit Fahrtziel Claudiaplatz an der Endhst. Igls Bahnhof. Aufgenommen 14.8.2024.
Innsbruck. Mit 14. Juni 2024 wurde die Linie 6 zur Innenstadt und weiter in den Saggen verlängert. Tw. 373 mit Fahrtziel Claudiaplatz an der Endhst. Igls Bahnhof. Aufgenommen 14.8.2024.
stbtram





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.