bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Wien Wiener Linien SL 49 (c4 1360 (Bombardier-Rotax 1976) + E1 4519 (Lohnerwerke 1973)) I, Innere Stadt, Bellariastraße am 18.

(ID 1117515)



Wien Wiener Linien SL 49 (c4 1360 (Bombardier-Rotax 1976) + E1 4519 (Lohnerwerke 1973)) I, Innere Stadt, Bellariastraße am 18. Oktober 2018.

Wien Wiener Linien SL 49 (c4 1360 (Bombardier-Rotax 1976) + E1 4519 (Lohnerwerke 1973)) I, Innere Stadt, Bellariastraße am 18. Oktober 2018.

Kurt Rasmussen 10.11.2018, 152 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 600D, Datum 2018:10:18 14:31:32, Belichtungsdauer: 1/250, Blende: 10/1, ISO200, Brennweite: 20/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Im Mai 2022 war das Schicksal der legendären E1 Triebwägen lange schon besiegelt, nur noch wenige Fahrzeuge standen ausschließlich auf der Linie 30 im Einsatz, ehe sie im darauffolgenden Juni für immer aus dem Planverkehr verschwanden. Hier zu sehen E1 4774 mit dem c4 Beiwagen 1359 kurz nach dem verlassen der Haltestelle Carbelligasse.
Im Mai 2022 war das Schicksal der legendären E1 Triebwägen lange schon besiegelt, nur noch wenige Fahrzeuge standen ausschließlich auf der Linie 30 im Einsatz, ehe sie im darauffolgenden Juni für immer aus dem Planverkehr verschwanden. Hier zu sehen E1 4774 mit dem c4 Beiwagen 1359 kurz nach dem verlassen der Haltestelle Carbelligasse.
Kriwetz Lukas

Im Mai 2022 war das Schicksal der legendären E1 Triebwägen lange schon besiegelt,
nur noch wenige Fahrzeuge standen ausschließlich auf der Linie 30 im Einsatz, ehe sie im darauffolgenden Juni für immer aus dem Planverkehr verschwanden.  Hier zu sehen E1 4774 mit dem c4 Beiwagen 1359 kurz nach dem verlassen der Endstation Stammersdorf.
Im Mai 2022 war das Schicksal der legendären E1 Triebwägen lange schon besiegelt, nur noch wenige Fahrzeuge standen ausschließlich auf der Linie 30 im Einsatz, ehe sie im darauffolgenden Juni für immer aus dem Planverkehr verschwanden. Hier zu sehen E1 4774 mit dem c4 Beiwagen 1359 kurz nach dem verlassen der Endstation Stammersdorf.
Kriwetz Lukas

Die letzten Tage der E1/c4 am 26er sind angebrochen. 4780+1356 werden auch die letzten sein, die auf dieser Linie unterwegs sind. 
4780 + 1356, 17.12.2021, Hausfeldstraße
Die letzten Tage der E1/c4 am 26er sind angebrochen. 4780+1356 werden auch die letzten sein, die auf dieser Linie unterwegs sind. 4780 + 1356, 17.12.2021, Hausfeldstraße
Tim Rauscher

Am 5.1.2022 fuhr der letzte E1/c4 auf der Linie 26. Das Foto zeigt 4780+1356 an dem von der Linie 25 planmäßigen, aber von der Linie 26 nur für Einschubfahrten vom Bahnhof Kagran, verwendeten Streckenabschnitt in der Tokiostraße.
Am 5.1.2022 fuhr der letzte E1/c4 auf der Linie 26. Das Foto zeigt 4780+1356 an dem von der Linie 25 planmäßigen, aber von der Linie 26 nur für Einschubfahrten vom Bahnhof Kagran, verwendeten Streckenabschnitt in der Tokiostraße.
Tim Rauscher





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.