bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Wien Wiener Stadtwerke-Verkehrsbetriebe SL H2 (L4 591 (SGP 1961) + l3 + l3 (die Bw des Typs l3 (1701 - 1900) wurden in den Jahren 1959 - 1962 von der Karrosseriefabrik Gräf & Stift hergestellt).

(ID 1218992)



Wien Wiener Stadtwerke-Verkehrsbetriebe SL H2 (L4 591 (SGP 1961) + l3 + l3 (die Bw des Typs l3 (1701 - 1900) wurden in den Jahren 1959 - 1962 von der Karrosseriefabrik Gräf & Stift hergestellt). Ort: III, Landstraße, Hintere Zollamtsstraße / Große Marxerbrücke / Marxergasse. Datum: 2. August 1972. - Neuer Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor X. Kamera: Kodak Retina Automatic II

Wien Wiener Stadtwerke-Verkehrsbetriebe SL H2 (L4 591 (SGP 1961) + l3 + l3 (die Bw des Typs l3 (1701 - 1900) wurden in den Jahren 1959 - 1962 von der Karrosseriefabrik Gräf & Stift hergestellt). Ort: III, Landstraße, Hintere Zollamtsstraße / Große Marxerbrücke / Marxergasse. Datum: 2. August 1972. - Neuer Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor X. Kamera: Kodak Retina Automatic II

Kurt Rasmussen 06.08.2020, 575 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Kohlehunt, sowie einige andere unteschiedliche Hunte entlang eines Themenweges zur Kohlegwinnung im Hausruckgebiet; 190323
Kohlehunt, sowie einige andere unteschiedliche Hunte entlang eines Themenweges zur Kohlegwinnung im Hausruckgebiet; 190323
JohannJ

Wien: Am 19. Juli 1974 trafen sich vier Straßenbahnfotografen, zwei Wiener und zwei Dänen, die einige Stunden zusammen verbrachten, um hier und dort in der Stadt Straßenbahnen zu fotografieren. U.a. fuhren die vier zur Endstation Kurzentrum Oberlaa der damals eben verlängerten SL 167; hier verwendeten sie eine Glaswand als Spiegel, um ein (seitenverkehrtes) Bild von dem E1 4493 und sich zu machen. Der Fotograf dieser Aufnahme steht ganz rechts im Bild. - Meines Wissens sind in der Zwischenzeit leider zwei von den Fotografen verstorben. - Scan eines Diapositivs. Film: AGFA CT 18. Kamera: Minolta SRT-101.
Wien: Am 19. Juli 1974 trafen sich vier Straßenbahnfotografen, zwei Wiener und zwei Dänen, die einige Stunden zusammen verbrachten, um hier und dort in der Stadt Straßenbahnen zu fotografieren. U.a. fuhren die vier zur Endstation Kurzentrum Oberlaa der damals eben verlängerten SL 167; hier verwendeten sie eine Glaswand als Spiegel, um ein (seitenverkehrtes) Bild von dem E1 4493 und sich zu machen. Der Fotograf dieser Aufnahme steht ganz rechts im Bild. - Meines Wissens sind in der Zwischenzeit leider zwei von den Fotografen verstorben. - Scan eines Diapositivs. Film: AGFA CT 18. Kamera: Minolta SRT-101.
Kurt Rasmussen

Wien Wiener Stadtwerke-Verkehrsbetriebe (WVB) SL 46 (C1 127 + c1 1527 (SGP 1956)) I, Innere Stadt, Schmerlingplatz am 16. Juli 1974. - Neuer Scan eines Diapositivs. Film: AGFA CT 18. Kamera: Minolta SRT-101.
Wien Wiener Stadtwerke-Verkehrsbetriebe (WVB) SL 46 (C1 127 + c1 1527 (SGP 1956)) I, Innere Stadt, Schmerlingplatz am 16. Juli 1974. - Neuer Scan eines Diapositivs. Film: AGFA CT 18. Kamera: Minolta SRT-101.
Kurt Rasmussen

Wien Wiener Stadtwerke-Verkehrsbetriebe (WVB) SL44 (L4 605 (SGP 1962)) XVI, Sandleitengasse / Gomperzgasse am 17. Juli 1974. - Neuer Scan eines Diapositivs. Film: AGFA CT 18. Kamera: Minolta SRT-101.
Wien Wiener Stadtwerke-Verkehrsbetriebe (WVB) SL44 (L4 605 (SGP 1962)) XVI, Sandleitengasse / Gomperzgasse am 17. Juli 1974. - Neuer Scan eines Diapositivs. Film: AGFA CT 18. Kamera: Minolta SRT-101.
Kurt Rasmussen





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.