bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Nachdem 1216 009 zuerst eine RoLa mit Hilfe einer 1x44er Nachschiebelok den Brenner hinaufgezerrt hatte, fungierte sie beim abwärtsfahren nun als Bremslok.

(ID 308763)



Nachdem 1216 009 zuerst eine RoLa mit Hilfe einer 1x44er Nachschiebelok den Brenner hinaufgezerrt hatte, fungierte sie beim abwärtsfahren nun als Bremslok. 27.6.2009, kurz vor dem Bahnhof St.Jodok.

Nachdem 1216 009 zuerst eine RoLa mit Hilfe einer 1x44er Nachschiebelok den Brenner hinaufgezerrt hatte, fungierte sie beim abwärtsfahren nun als Bremslok. 27.6.2009, kurz vor dem Bahnhof St.Jodok.

Philipp 28.06.2009, 782 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Philipp 29.06.2009 12:10

Hallo Florian!
Danke für die Information, dachte aber bislang immer, dass es am Brenner schon Möglichkeiten zum zugseiten Wechseln gibt.
Denke man braucht beim bergaufwärts fahren eine Naschublok.
Mfg
Philipp

5 370 057 + 5 370 060 der PKP Cargo ziehen einen umgeleiteten Containerzug, der wegen der Pontebbana-Sperre im Sommer 2024 über den Brenner geführt wurde, bei Wolf am Brenner südwärts. (27.07.2024)
5 370 057 + 5 370 060 der PKP Cargo ziehen einen umgeleiteten Containerzug, der wegen der Pontebbana-Sperre im Sommer 2024 über den Brenner geführt wurde, bei Wolf am Brenner südwärts. (27.07.2024)
Markus





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.