bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Planstrom II: Die erste längere Ausfahrt nach der Abstellung verlief für 4010 009 am 4.10.2010 im Zuge einer Fotofahrt von Linz Stahlwerke nach Bischofshofen nahezu problemlos.

(ID 449418)



Planstrom II: Die erste längere Ausfahrt nach der Abstellung verlief für 4010 009 am 4.10.2010 im Zuge einer Fotofahrt von Linz Stahlwerke nach Bischofshofen nahezu problemlos. Die Aufnahme zeigt den als SLP 14266 verkehrenden 4010 009(ab Rg als 14268) bei der Durchfahrt in Steyrling.

Planstrom II: Die erste längere Ausfahrt nach der Abstellung verlief für 4010 009 am 4.10.2010 im Zuge einer Fotofahrt von Linz Stahlwerke nach Bischofshofen nahezu problemlos. Die Aufnahme zeigt den als SLP 14266 verkehrenden 4010 009(ab Rg als 14268) bei der Durchfahrt in Steyrling.

Hanspeter Reschinger 06.10.2010, 774 Aufrufe, 5 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D700, Datum 2010:10:04 10:23:58, Belichtungsdauer: 0.002 s (10/5000) (1/500), Blende: f/13.0, ISO320, Brennweite: 48.00 (480/10)

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Gerhard Zant 06.10.2010 13:17

Schön, wie sich im Hintergrund die letzten Nebelreste auflösen. Fesches Foto !

Christoph Kainz 06.10.2010 14:40

Perspektive und Schnitt, und wie der Zug ins enge Bahnhofsumfeld eingepasst ist, finde ich hier sehr gelungen.
Traumhaft zu der attraktiven Gebäudefassade wäre die Garnitur aber in der ursprünglichen Originallackierung ...
lg, Christoph

Leitner Thomas 06.10.2010 14:59

Fesches Bild !!!
Ich glaube der Schnitt ergibt sich durch den langen Mastschatten.(den man jetzt aber nimmer sieht)
LG Tom

Philip K. 06.10.2010 15:24

TOP!

Hanspeter Reschinger 06.10.2010 18:38

@Christoph: Rund 60.000,-- und du bist dabei ;-)

LG
H.P.

An einem heißen Augustwochenende 1987 fährt der 4010 014 hier bei Hochgrieß bergwärts auf den Olfapass.
Der gut 40 Minuten verspätete Ex137 verbindet hier Innsbruck mit München.
An einem heißen Augustwochenende 1987 fährt der 4010 014 hier bei Hochgrieß bergwärts auf den Olfapass. Der gut 40 Minuten verspätete Ex137 verbindet hier Innsbruck mit München.
Max Kiegerl

Bereits im Gefälle der Nordrampe kurz hinter Hochgrieß rollt im August 1987 der Ex137 in Form des 4010 014 den Olfapass hinunter in Richtung Leienfels.
Bereits im Gefälle der Nordrampe kurz hinter Hochgrieß rollt im August 1987 der Ex137 in Form des 4010 014 den Olfapass hinunter in Richtung Leienfels.
Max Kiegerl





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.