bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Das Ende einer Ära! Der kassierte Triebkopf 4010 018 sowie der Steuerwagen 6010 027 warteten am 11.06.

(ID 754959)



Das Ende einer Ära!

Der kassierte Triebkopf 4010 018 sowie der Steuerwagen 6010 027 warteten am 11.06. 2008 am  4010er Friedhof  Breitenlee auf ihr endgültiges Ende.

Beide Einheiten wurden dann im Februar 2009 verschrottet.
4010 018 bei Schaufler in Ybbs, und 6010 027 in der HW Floridsdorf.

Das Ende einer Ära!

Der kassierte Triebkopf 4010 018 sowie der Steuerwagen 6010 027 warteten am 11.06. 2008 am "4010er Friedhof" Breitenlee auf ihr endgültiges Ende.

Beide Einheiten wurden dann im Februar 2009 verschrottet.
4010 018 bei Schaufler in Ybbs, und 6010 027 in der HW Floridsdorf.

Kriwetz Lukas 19.01.2014, 899 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
An einem heißen Augustwochenende 1987 fährt der 4010 014 hier bei Hochgrieß bergwärts auf den Olfapass.
Der gut 40 Minuten verspätete Ex137 verbindet hier Innsbruck mit München.
An einem heißen Augustwochenende 1987 fährt der 4010 014 hier bei Hochgrieß bergwärts auf den Olfapass. Der gut 40 Minuten verspätete Ex137 verbindet hier Innsbruck mit München.
Max Kiegerl

Bereits im Gefälle der Nordrampe kurz hinter Hochgrieß rollt im August 1987 der Ex137 in Form des 4010 014 den Olfapass hinunter in Richtung Leienfels.
Bereits im Gefälle der Nordrampe kurz hinter Hochgrieß rollt im August 1987 der Ex137 in Form des 4010 014 den Olfapass hinunter in Richtung Leienfels.
Max Kiegerl





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.