bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Im Sommer 1999 wartet in Krems Triebkopf 4010 011-7 noch in alter Farbgebung.

(ID 93020)



Im Sommer 1999 wartet in Krems Triebkopf 4010 011-7 noch in alter Farbgebung. Der Rest des Zuges war bereits umgespritzt.

Im Sommer 1999 wartet in Krems Triebkopf 4010 011-7 noch in alter Farbgebung. Der Rest des Zuges war bereits umgespritzt.

Herbert Graf 22.03.2007, 1106 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Hanspeter Reschinger 23.03.2007 10:08

Danke für das schöne historische Foto.

LG
H.P.

An einem heißen Augustwochenende 1987 fährt der 4010 014 hier bei Hochgrieß bergwärts auf den Olfapass.
Der gut 40 Minuten verspätete Ex137 verbindet hier Innsbruck mit München.
An einem heißen Augustwochenende 1987 fährt der 4010 014 hier bei Hochgrieß bergwärts auf den Olfapass. Der gut 40 Minuten verspätete Ex137 verbindet hier Innsbruck mit München.
Max Kiegerl

Bereits im Gefälle der Nordrampe kurz hinter Hochgrieß rollt im August 1987 der Ex137 in Form des 4010 014 den Olfapass hinunter in Richtung Leienfels.
Bereits im Gefälle der Nordrampe kurz hinter Hochgrieß rollt im August 1987 der Ex137 in Form des 4010 014 den Olfapass hinunter in Richtung Leienfels.
Max Kiegerl





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.