bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Da dieses Motiv wegen Brückenneubau, und natürlich wegen dem Triebwagen der BR 4010, nicht mehr möglich ist, eine Neuüberarbeitung aus dem Jahre 2008.

(ID 931364)



Da dieses Motiv wegen Brückenneubau, und natürlich wegen dem Triebwagen der BR 4010, nicht mehr möglich ist, eine Neuüberarbeitung aus dem Jahre 2008. IC 510 von Graz nach Salzburg bei der Ausfahrt aus dem Kugelsteintunnel kurz nach dem Bahnhof Peggau-Deutschfeistritz aufgenommen.

Da dieses Motiv wegen Brückenneubau, und natürlich wegen dem Triebwagen der BR 4010, nicht mehr möglich ist, eine Neuüberarbeitung aus dem Jahre 2008. IC 510 von Graz nach Salzburg bei der Ausfahrt aus dem Kugelsteintunnel kurz nach dem Bahnhof Peggau-Deutschfeistritz aufgenommen.

Hanspeter Reschinger 31.03.2016, 559 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D70, Datum 2008:06:26 06:57:44, Belichtungsdauer: 0.002 s (10/6400) (1/640), Blende: f/4.0, ISO, Brennweite: 31.00 (310/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
An einem heißen Augustwochenende 1987 fährt der 4010 014 hier bei Hochgrieß bergwärts auf den Olfapass.
Der gut 40 Minuten verspätete Ex137 verbindet hier Innsbruck mit München.
An einem heißen Augustwochenende 1987 fährt der 4010 014 hier bei Hochgrieß bergwärts auf den Olfapass. Der gut 40 Minuten verspätete Ex137 verbindet hier Innsbruck mit München.
Max Kiegerl

Bereits im Gefälle der Nordrampe kurz hinter Hochgrieß rollt im August 1987 der Ex137 in Form des 4010 014 den Olfapass hinunter in Richtung Leienfels.
Bereits im Gefälle der Nordrampe kurz hinter Hochgrieß rollt im August 1987 der Ex137 in Form des 4010 014 den Olfapass hinunter in Richtung Leienfels.
Max Kiegerl





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.