bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

4020 119 (neben 4020 120 der letzte 4020er im Altlack) als R 3682 von Kleinreifling nach Liezen, am 5.4.2007 bei der Einfahrt in Großreifling.

(ID 101137)



4020 119 (neben 4020 120 der letzte 4020er im Altlack) als R 3682 von Kleinreifling  nach Liezen, am 5.4.2007 bei der Einfahrt in Großreifling.

4020 119 (neben 4020 120 der letzte 4020er im Altlack) als R 3682 von Kleinreifling nach Liezen, am 5.4.2007 bei der Einfahrt in Großreifling.

Hanspeter Reschinger 30.04.2007, 1384 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Herbert Graf 30.04.2007 19:16

Hallo Hanspeter
Danke für den Altlack 4020er, der noch gar nicht so alt ausschaut.
Gruss
Herbert

03.10.2019 | Österreich - Wien | Bahnhof - Wien, Ottakring | ET 6020  6020 273-6  |
03.10.2019 | Österreich - Wien | Bahnhof - Wien, Ottakring | ET 6020 "6020 273-6" |
Marcel W.

Wien. Dunkel wie der Himmel, ist ebenfalls die Zukunft der Züge der Reihe 4020. Nachdem die ÖBB mittlerweile bei der Firma Stadler Ersatzzüge für die  Wiener Schnellbahnlegende  bestellt hat, heißt es nun langsam aber sicher Abschied nehmen. Das betrifft auch den 4020 314, welcher hier am 21.05.2024 in den Bahnhof Meidling einfährt.
Wien. Dunkel wie der Himmel, ist ebenfalls die Zukunft der Züge der Reihe 4020. Nachdem die ÖBB mittlerweile bei der Firma Stadler Ersatzzüge für die "Wiener Schnellbahnlegende" bestellt hat, heißt es nun langsam aber sicher Abschied nehmen. Das betrifft auch den 4020 314, welcher hier am 21.05.2024 in den Bahnhof Meidling einfährt.
Armin Ademovic

Wien. Die Schnellbahn-Legende 4020 302 ist hier am 16.02.2024 fertig abgefertigt in Wien-Praterstern.
Wien. Die Schnellbahn-Legende 4020 302 ist hier am 16.02.2024 fertig abgefertigt in Wien-Praterstern.
Armin Ademovic

Mit Fahrplanwechsel 2023/2024 wurden auf der alten Westbahnstrecke die Haltestellen Hofstatt und Unter Oberndorf aufgelassen. Hauptgrund war hierfür jedoch nie die geringe Anzahl an Reisenden sondern die Verdichtung der Schnellbahntakts bis Eichgraben-Altlengbach bei der gleich bleibender Anzahl an Fahrzeugen. 4020 320 war somit der letzte 4020 der noch die gesamte S50 befuhr. Neulengbach, 25.11.2023
Mit Fahrplanwechsel 2023/2024 wurden auf der alten Westbahnstrecke die Haltestellen Hofstatt und Unter Oberndorf aufgelassen. Hauptgrund war hierfür jedoch nie die geringe Anzahl an Reisenden sondern die Verdichtung der Schnellbahntakts bis Eichgraben-Altlengbach bei der gleich bleibender Anzahl an Fahrzeugen. 4020 320 war somit der letzte 4020 der noch die gesamte S50 befuhr. Neulengbach, 25.11.2023
Tim Rauscher





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.