bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Traurig aber war bieten so einige Mahnmale entlang der Radkersburger Bahn Zeugnis über so manche Unachtsamkeit von Straßenverkehrsteilnehmern die dadurch Ihr Leben lassen mussten.

(ID 999560)



Traurig aber war bieten so einige Mahnmale entlang der Radkersburger Bahn Zeugnis über so manche Unachtsamkeit von Straßenverkehrsteilnehmern die dadurch Ihr Leben lassen mussten. Aus einem anderen Grund steht wohl diese Pestsäule an diesem Bahnübergang. Sonderzug mit 5081.055 am 4.03.2017

Traurig aber war bieten so einige Mahnmale entlang der Radkersburger Bahn Zeugnis über so manche Unachtsamkeit von Straßenverkehrsteilnehmern die dadurch Ihr Leben lassen mussten. Aus einem anderen Grund steht wohl diese Pestsäule an diesem Bahnübergang. Sonderzug mit 5081.055 am 4.03.2017

Karl Heinz Ferk 05.03.2017, 210 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/6.3, ISO100, Brennweite: 18.00 (18/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Im Lokpark Ampflwang in Oberösterreich herrschte zur langen Nacht der Museen am 5.10.2024 rege Betriebsamkeit.
Der 5081 001 steht hier in passend Ambiente vor dem Werkstättengebäude.
Im Lokpark Ampflwang in Oberösterreich herrschte zur langen Nacht der Museen am 5.10.2024 rege Betriebsamkeit. Der 5081 001 steht hier in passend Ambiente vor dem Werkstättengebäude.
Max Kiegerl

Zur langen Nacht der Museen am 5.10.2024 war auch der legendäre Schienenbus oder auch  Gummihund  oder  Fittipaldi  genannt unterwegs.
Der 5081 001 war der 1964 der erste von drei Vorserienfahrzeuge die von der Waggonfabrik Uerdingen an die ÖBB geliefert wurde.
Hier steht der 5081 001 im Letztzustand der ÖBB im Lokpark Ampflwang.
Zur langen Nacht der Museen am 5.10.2024 war auch der legendäre Schienenbus oder auch "Gummihund" oder "Fittipaldi" genannt unterwegs. Der 5081 001 war der 1964 der erste von drei Vorserienfahrzeuge die von der Waggonfabrik Uerdingen an die ÖBB geliefert wurde. Hier steht der 5081 001 im Letztzustand der ÖBB im Lokpark Ampflwang.
Max Kiegerl





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.