bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Nachdem die eingesetzte Gleisstopfmaschine bereits am Morgen mit eigener Kraft richtung Graz-Köflacherbahnhof gefahren ist,bleiben noch die beiden Schienenkräne, Schotterwagen und ein Rns übrig welche

(ID 583840)



Nachdem die eingesetzte Gleisstopfmaschine bereits am Morgen mit eigener Kraft richtung Graz-Köflacherbahnhof gefahren ist,bleiben noch die beiden Schienenkräne, Schotterwagen und ein Rns übrig welche allesamt von DH1500.6 am Nachmittag als G71382 nach Graz gebracht wurden.

Nachdem die eingesetzte Gleisstopfmaschine bereits am Morgen mit eigener Kraft richtung Graz-Köflacherbahnhof gefahren ist,bleiben noch die beiden Schienenkräne, Schotterwagen und ein Rns übrig welche allesamt von DH1500.6 am Nachmittag als G71382 nach Graz gebracht wurden.

Karl Heinz Ferk 26.03.2012, 405 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 0.004 s (1/250) (1/250), Blende: f/4.0, ISO80, Brennweite: 22.40 (22400/1000)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Bei dichtem Nebel erreicht ein GTW 2/8 den Bahnhof Frauental am frühen Morgen des 6. November 2024
Bei dichtem Nebel erreicht ein GTW 2/8 den Bahnhof Frauental am frühen Morgen des 6. November 2024
Karl Heinz Ferk

Ordentlich Fracht kommt nach Frauental für ein ansässiges Sägewerk. Hier macht GKB DH 1700.2 platz und zieht die Leerwagen ab . 6. 11.2024
Ordentlich Fracht kommt nach Frauental für ein ansässiges Sägewerk. Hier macht GKB DH 1700.2 platz und zieht die Leerwagen ab . 6. 11.2024
Karl Heinz Ferk





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.