bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

SETG - Salzburger Eisenbahn TransportLogistik GmbH mit der Rpool "187 303-3" [NVR-Number: 91 80 6187 303-3 D-Rpool] und einem Ganzzug Stammholz-Transportwagen (leer) Richtung Frankfurt/Oder am

(ID 1132228)



SETG - Salzburger Eisenbahn TransportLogistik GmbH mit der Rpool  187 303-3  [NVR-Number: 91 80 6187 303-3 D-Rpool] und einem Ganzzug Stammholz-Transportwagen (leer) Richtung Frankfurt/Oder am 14-02-19 Berlin Hirschgarten.

SETG - Salzburger Eisenbahn TransportLogistik GmbH mit der Rpool "187 303-3" [NVR-Number: 91 80 6187 303-3 D-Rpool] und einem Ganzzug Stammholz-Transportwagen (leer) Richtung Frankfurt/Oder am 14-02-19 Berlin Hirschgarten.

Lothar Stöckmann 16.02.2019, 327 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Glück hatte ich am 05. September 2024 bei meinem Besuch in der Oberpfalz. Kaum hatte ich die bekannte Fotostelle am Einfahrsignal des Bahnhofs Reuth bei Erbendorf mit der sogenannten Zehenbrecherbrücke aufgesucht, kam die für die SETG fahrende 248 016 mit dem DGS 98959 von Hof Hbf nach Regensburg Bayernhafen vorbei gefahren. Dabei handelte es sich um den sogenannten Tchibo-Zug. Entgegen der landläufigen Meinung sind in den Containern keine Kaffeebohnen geladen, sondern die saisonale Waren, welche der Kaffeeröster in seinen Filialen ergänzend vertreibt und die wohl den Hauptanteil am Umsatz haben. Die geladenen Container kommen aus dem Distributionszentrum im tschechischen Cheb und gelangen per LKW ins Terminal in Hof.
Glück hatte ich am 05. September 2024 bei meinem Besuch in der Oberpfalz. Kaum hatte ich die bekannte Fotostelle am Einfahrsignal des Bahnhofs Reuth bei Erbendorf mit der sogenannten Zehenbrecherbrücke aufgesucht, kam die für die SETG fahrende 248 016 mit dem DGS 98959 von Hof Hbf nach Regensburg Bayernhafen vorbei gefahren. Dabei handelte es sich um den sogenannten Tchibo-Zug. Entgegen der landläufigen Meinung sind in den Containern keine Kaffeebohnen geladen, sondern die saisonale Waren, welche der Kaffeeröster in seinen Filialen ergänzend vertreibt und die wohl den Hauptanteil am Umsatz haben. Die geladenen Container kommen aus dem Distributionszentrum im tschechischen Cheb und gelangen per LKW ins Terminal in Hof.
Christoph Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.