bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

.

(ID 138322)



. Gut eingefügt -

Tvärbanan, Haltestelle  Luma . Diese Haltestelle wurde in die dortige Platzgestaltung integriet. Gestalterisch entspricht die Tvärbanan allerdings nicht dem Standard der neuen französischen Straßenbahnen. Hier in Stockholm wirkt alles eher funktional ausgerichtet. An den Haltestellen befinden sich zwischen den Gleisen Zäune die ein Überschreiten der Gleise verhindern.

Stockholm, 17.08.2007 (M)

. Gut eingefügt -

Tvärbanan, Haltestelle "Luma". Diese Haltestelle wurde in die dortige Platzgestaltung integriet. Gestalterisch entspricht die Tvärbanan allerdings nicht dem Standard der neuen französischen Straßenbahnen. Hier in Stockholm wirkt alles eher funktional ausgerichtet. An den Haltestellen befinden sich zwischen den Gleisen Zäune die ein Überschreiten der Gleise verhindern.

Stockholm, 17.08.2007 (M)

Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 24.09.2007, 707 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Vor dem Terrassenhaus an der Haltestelle Gröndal begegnen sich am 29.09.2021 die Wagen 416 (Bombardier Flexity) und 483 (CAF A35B).
Vor dem Terrassenhaus an der Haltestelle Gröndal begegnen sich am 29.09.2021 die Wagen 416 (Bombardier Flexity) und 483 (CAF A35B).
Christopher Pätz

Mit dem führenden Steuerwagen B24 601 fährt ein A24 der Nockebybanan im Mai 1988 von Alvik nach Nockeby
Mit dem führenden Steuerwagen B24 601 fährt ein A24 der Nockebybanan im Mai 1988 von Alvik nach Nockeby
Horst Lüdicke

A24 309 mit Steuerwagen B24 der Nockebybanan trifft im Mai 1988 in der Station Nockeby torg ein
A24 309 mit Steuerwagen B24 der Nockebybanan trifft im Mai 1988 in der Station Nockeby torg ein
Horst Lüdicke

Schweden / Stadtverkehr / Stockholm Nockebybanan | Tvärbanan

207  2 1200x719 Px, 08.09.2016

A24 305 und 304 der Nockebybanan verlassen im Mai 1988 die Station Smedslatten
A24 305 und 304 der Nockebybanan verlassen im Mai 1988 die Station Smedslatten
Horst Lüdicke





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.