bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Eine der letzten noch grünen Re 4/4 II, die 11161, war am 05.02.2009 mit dem IR aus Chur nach Zürich HB bei Schübelbach unterwegs.

(ID 259964)



Eine der letzten noch grünen Re 4/4 II, die 11161, war am 05.02.2009 mit dem IR aus Chur nach Zürich HB bei Schübelbach unterwegs.

Eine der letzten noch grünen Re 4/4 II, die 11161, war am 05.02.2009 mit dem IR aus Chur nach Zürich HB bei Schübelbach unterwegs.

Lukas Buchmeier http://www.youtube.com/user/CUNARDFLY 07.02.2009, 768 Aufrufe, 6 Kommentare

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Florian Böttcher 08.02.2009 17:40

Ein schönes Bild!!

LG
F.B.

Silvio Jenny 08.02.2009 18:20

Tolles Bild. Und es scheint, als wären der SBB die Apm61 ausgegangen...

Stefan Wohlfahrt 08.02.2009 18:34

Salut Lukas,
ein Bild, das ich schon den ganzen Tag immer wieder anschaue ohne gebührende Worte zum Kommentar zu finden; so beschränke ich mich auf ein: WIRKLICH SCHÖNES BILD.
@Silvio: ausgegangen ist das richtige Wort - aber zum Autosalon kommen sie wieder zurück, damit wenigstens die künftigen Autokäufer komfortabel nach Genève reisen können.
mfg
Stefan

Silvio Jenny 09.02.2009 10:29

Autosalon *bling*

Stimmt, jetzt kann man ja nicht mehr einfach auf die ICN der Relation Kontanz - Biel zurückgreifen... Aber mal ehrlich, ich finde selbst ein nicht umgebauter EW4A komfortabler als ein Apm61...

Stefan Wohlfahrt 09.02.2009 10:37

@Silvio - Keine Frage die EW IV gehören zum komfortablesten, was je von SBB (BLS und SOB) angeboten wurde.
mfg
Stefan

Lukas Buchmeier 10.02.2009 19:51

Hallo zusammen,
Ich danke euch für die Kommentare.Freut mich, wenns euch gefällt.
MfG Lukas B.

Der erste Schnee! Und mitten drin steht die SBB Cargo Re 420 346-9 (Re 4/4 II 11346) mit  den zwei leider ziemlich versuddelten* DB S-Bahn Stuttgart Triebzügen 430 213 und 430 209 auf dem Weg nach Villeneuve. Der Zug wartet auf die baldige Weiterfahrt nach Villeneuve. 

*soweit sinnvoll und möglich habe ich Graffiti entfernt.  

21. November 2021
Der erste Schnee! Und mitten drin steht die SBB Cargo Re 420 346-9 (Re 4/4 II 11346) mit den zwei leider ziemlich versuddelten* DB S-Bahn Stuttgart Triebzügen 430 213 und 430 209 auf dem Weg nach Villeneuve. Der Zug wartet auf die baldige Weiterfahrt nach Villeneuve. *soweit sinnvoll und möglich habe ich Graffiti entfernt. 21. November 2021
Stefan Wohlfahrt

Die Re 4/4 II  (Re 420 250-3) und eine weitere verlassen mit einem Güterzug den Bahnhof von Lausanne in Richtung St-Maurice.

26. Juli 2024
Die Re 4/4 II (Re 420 250-3) und eine weitere verlassen mit einem Güterzug den Bahnhof von Lausanne in Richtung St-Maurice. 26. Juli 2024
Stefan Wohlfahrt

Die mit einer automatische Kupplung vom Typ Scharfenberg ausgerüsteten Re 4/4 II 11263 (Re 420 263-6) verlässt mit einem Güterzug den Bahnhof von Lausanne in Richtung St-Maurice.

17. Juli 2024
Die mit einer automatische Kupplung vom Typ Scharfenberg ausgerüsteten Re 4/4 II 11263 (Re 420 263-6) verlässt mit einem Güterzug den Bahnhof von Lausanne in Richtung St-Maurice. 17. Juli 2024
Stefan Wohlfahrt

60 Jahre BoBo - dafür richtete die OeBB ein einmaliges Treffen von 25 Loks aus. Auf diesem Bild in Balsthal aufgenommen zeigen sich die SBB Re 4/4 II 11355 in Grün, im Hintergrund die Ge 4/4 II der RhB, ein OeBB Tm, die BAM /MBC Re 4/4 506 die WRS Re 4/4 II 502 und eine Re 456. 
Erstaunlicherweise war trotz der sich immer wieder bewegenden Loks das Gelände frei zugänglich, was einmal mehr zeigt, wenn alle sich bemühen und die nötige Vorsicht walten lassen, sind Veranstaltungen dieser Art ein schöner Erfolg.   

14. September 2024
60 Jahre BoBo - dafür richtete die OeBB ein einmaliges Treffen von 25 Loks aus. Auf diesem Bild in Balsthal aufgenommen zeigen sich die SBB Re 4/4 II 11355 in Grün, im Hintergrund die Ge 4/4 II der RhB, ein OeBB Tm, die BAM /MBC Re 4/4 506 die WRS Re 4/4 II 502 und eine Re 456. Erstaunlicherweise war trotz der sich immer wieder bewegenden Loks das Gelände frei zugänglich, was einmal mehr zeigt, wenn alle sich bemühen und die nötige Vorsicht walten lassen, sind Veranstaltungen dieser Art ein schöner Erfolg. 14. September 2024
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.