bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Auf Grund von Gleisbauarbeiten auf dem Bodenseedamm entfiel am 29.10.2016 bei internationalen Zügen der Halt in Lindau Hbf und somit auch der dort stattfindende Lokwechsel.

(ID 982758)



Auf Grund von Gleisbauarbeiten auf dem Bodenseedamm entfiel am 29.10.2016 bei internationalen Zügen der Halt in Lindau Hbf und somit auch der dort stattfindende Lokwechsel. Stattdessen wurde der Lokwechsel in Lindau-Reutin durchgeführt. Von Basel kommend erreicht Re 421 392-2 mit dem EC 191 Lindau-Reutin, wo 218 403-4 und 218 426-5 bereitstehen, um die Wagen zu übernehmen und nach München zu ziehen.

Auf Grund von Gleisbauarbeiten auf dem Bodenseedamm entfiel am 29.10.2016 bei internationalen Zügen der Halt in Lindau Hbf und somit auch der dort stattfindende Lokwechsel. Stattdessen wurde der Lokwechsel in Lindau-Reutin durchgeführt. Von Basel kommend erreicht Re 421 392-2 mit dem EC 191 Lindau-Reutin, wo 218 403-4 und 218 426-5 bereitstehen, um die Wagen zu übernehmen und nach München zu ziehen.

Jürgen Vos 09.12.2016, 503 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Benjamin Rohner 10.12.2016 10:53

Hallo Jürgen

Sehr schöne Dokumentation! Danke fürs Zeigen.


Gruss Benjamin

Jürgen Vos 26.12.2016 16:54

Gerne Benjamin. Vielen Dank für Deinen Kommentar.
Es waren an jenem Samstag wohl einmalige Abläufe, die es in Zukunft voraussichtlich nicht mehr geben wird.
Grüße,
Jürgen

Die die IRSI Re 4/4 II 11387 (Re 421 387-2) verlässt mit ihrem Kieszug nach Apples das Kieswerk in Gland und fährt am Tm 232 134 (98 85 5232 134-7 CH-MBC) vorbei, der im Kieswerk in Gland für Rangieraufgaben benötigt wird. 

4. März 2024
Die die IRSI Re 4/4 II 11387 (Re 421 387-2) verlässt mit ihrem Kieszug nach Apples das Kieswerk in Gland und fährt am Tm 232 134 (98 85 5232 134-7 CH-MBC) vorbei, der im Kieswerk in Gland für Rangieraufgaben benötigt wird. 4. März 2024
Stefan Wohlfahrt

Die IRSI/IGE  Rheingold  Re 4/4 II 11387 (Re 421 387-2) hat ihren Kieszug stehen lassen und fährt in Richtung Lausanne Triage, vorbei an den beiden abgestellten BAM MBC Rangierloks Tem III 329 (97 85 1 220 329-7) und Te III 147 (97 85 1212 047-5). 

4. März 2024
Die IRSI/IGE "Rheingold" Re 4/4 II 11387 (Re 421 387-2) hat ihren Kieszug stehen lassen und fährt in Richtung Lausanne Triage, vorbei an den beiden abgestellten BAM MBC Rangierloks Tem III 329 (97 85 1 220 329-7) und Te III 147 (97 85 1212 047-5). 4. März 2024
Stefan Wohlfahrt

Während links im Bild in Morges ein BAM MBC Regionalzug R56 auf die Abfahrt nach Bière wartet, schieb die IRSI Re 4/4 II 11387 (Re 421 387-2) ihren aus Gland nach Morges gebrachten Kieszug zur Weiterfahrt auf der Schmalspur nach Apples auf die Rollbockgrube. 

22. Feb. 2024
Während links im Bild in Morges ein BAM MBC Regionalzug R56 auf die Abfahrt nach Bière wartet, schieb die IRSI Re 4/4 II 11387 (Re 421 387-2) ihren aus Gland nach Morges gebrachten Kieszug zur Weiterfahrt auf der Schmalspur nach Apples auf die Rollbockgrube. 22. Feb. 2024
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.