bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Der Abfahrtsanzeiger verdeckt zwar die Front der Re 460 021-9 ''2316''.

(ID 398781)



Der Abfahrtsanzeiger verdeckt zwar die Front der Re 460 021-9 ''2316''. Doch war mir aber ziemlich egal, denn der FOkus ist auf das Dach gerichtet, wo man die beiden derzeitig auf den Re 460 vorhandenen Pantos beobachten kann. Vorne den bisherigen Schunk WBL85 und hinten den neuen Faivaley, mit dem bald jede Re 460 damit ausgerüstet werden sollte, Basel SBB 21.4.2010

Der Abfahrtsanzeiger verdeckt zwar die Front der Re 460 021-9 ''2316''. Doch war mir aber ziemlich egal, denn der FOkus ist auf das Dach gerichtet, wo man die beiden derzeitig auf den Re 460 vorhandenen Pantos beobachten kann. Vorne den bisherigen Schunk WBL85 und hinten den neuen Faivaley, mit dem bald jede Re 460 damit ausgerüstet werden sollte, Basel SBB 21.4.2010

Silvio Jenny 22.04.2010, 1371 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Markus Kirchmann 23.04.2010 07:36

Hallo Silvio!
Schade um den, meiner Meinung nach schöneren, WBL85. Wird dann auf jeder Re 460 jeweils ein Typ beider Stromabnehmer vorhanden sein, so wie auf dem Bild, oder wird komplett auf Faivaley's umgerüstet?

Grüße vom Bodensee
Markus

Silvio Jenny 23.04.2010 07:43

Hallo Markus,

die Re 460 erhalten je zwei Faivaley Pantos... folgende sind bereits mit zwei F-Hörner ausgestattet: (Stand 21.4.2010)

Re 460 005, 006, 026, 032, 040, 061, 093 und 098

Re 460 114-2 durchfährt am 10.01.2025 den Bahnhof Pratteln.
Re 460 114-2 durchfährt am 10.01.2025 den Bahnhof Pratteln.
Markus Wagner

Re 460 111-8 durchfährt am 06.01.2025 den Bahnhof Muttenz.
Re 460 111-8 durchfährt am 06.01.2025 den Bahnhof Muttenz.
Markus Wagner

Wegen Bauarbeiten bei Tecknau war der Hauensteinbasistunnel am 01.12.2024 gesperrt. Einige Züge wurden über die alte Strecke vie Läufelfingen umgeleitet. Hier verlässt eine Komposition mit EW IV und Re 460 den Tunnel bei Trimbach.
Wegen Bauarbeiten bei Tecknau war der Hauensteinbasistunnel am 01.12.2024 gesperrt. Einige Züge wurden über die alte Strecke vie Läufelfingen umgeleitet. Hier verlässt eine Komposition mit EW IV und Re 460 den Tunnel bei Trimbach.
Arthur Beusch

BLS Re 465 011 & SBB Re 460 058 / Oensingen, 15. September 2024<br>
BoBo-Treffen zum Jubiläum 60 Jahre Re 4/4 II in Balsthal
BLS Re 465 011 & SBB Re 460 058 / Oensingen, 15. September 2024
BoBo-Treffen zum Jubiläum 60 Jahre Re 4/4 II in Balsthal

Julian Ryf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.