bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

NIAG 14 mit einem Kohlezug bei der Anfahrt am Km 28,190 am 08.04.2008

(ID 181938)



NIAG 14 mit einem Kohlezug bei der Anfahrt am Km  28,190 am 08.04.2008

NIAG 14 mit einem Kohlezug bei der Anfahrt am Km 28,190 am 08.04.2008

Gilbert C. 09.04.2008, 479 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Ein wenig anders betrachtet... Die ehemalige MThB-Lok im Rasender-Roland-Outfit. 145 023-6 der Press in Hamburg-Harburg. Juli 2015.
Ein wenig anders betrachtet... Die ehemalige MThB-Lok im Rasender-Roland-Outfit. 145 023-6 der Press in Hamburg-Harburg. Juli 2015.
Olli

Optische Veränderung innerhalb von 14 Jahren - Das obere Bild zeigt die Re 486 656 der Mittelthurgaubahn (MThB) im August 2001 in Kreuzlingen und darunter die 145 084, ehemalige Schwesterlok mit der Nummer Re 486 652, im Juli 2015 in Ulm. 145 084 war eine von insgesamt sechs von Bombardier Transportation (später Adtranz) für die MThB gebauten und im Jahr 2000 ausgelieferten Loks (Re 486 651 - 656). Auf Grund der Insolvenz der MThB kamen die sechs Lokomotiven dieser Baureihe 2002 in den Bestand von SBB Cargo. 145 084 wurde 2005 an MRCE verkauft. Ab diesem Zeitpunkt wurde die 145 084 von rail4chem, ITL, DB Schenker Rail Deutschland und NIAG eingesetzt. Zum Zeitpunkt der Aufnahme erfolgte der Einsatz durch RheinCargo.
Optische Veränderung innerhalb von 14 Jahren - Das obere Bild zeigt die Re 486 656 der Mittelthurgaubahn (MThB) im August 2001 in Kreuzlingen und darunter die 145 084, ehemalige Schwesterlok mit der Nummer Re 486 652, im Juli 2015 in Ulm. 145 084 war eine von insgesamt sechs von Bombardier Transportation (später Adtranz) für die MThB gebauten und im Jahr 2000 ausgelieferten Loks (Re 486 651 - 656). Auf Grund der Insolvenz der MThB kamen die sechs Lokomotiven dieser Baureihe 2002 in den Bestand von SBB Cargo. 145 084 wurde 2005 an MRCE verkauft. Ab diesem Zeitpunkt wurde die 145 084 von rail4chem, ITL, DB Schenker Rail Deutschland und NIAG eingesetzt. Zum Zeitpunkt der Aufnahme erfolgte der Einsatz durch RheinCargo.
Jürgen Vos





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.