bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Zum erfolgreichen Abschluss der Zuckerrübenkampagne 2019 führte Transrail in Zusammenarbeit mit ZRT Bahnreisen und den Vereinen Pacific 01 202 und Verein Pendelzug Mirage am 21.

(ID 1185084)



Zum erfolgreichen Abschluss der Zuckerrübenkampagne 2019 führte Transrail in Zusammenarbeit mit ZRT Bahnreisen und den Vereinen Pacific 01 202 und Verein Pendelzug Mirage am 21. Dezember 2019 einen Güterzug mit Personenbeförderung, gezogen von der 01 202 und bestehend aus 14 Sgns-Containertragwagen mit leeren Zuckerrübencontainern und einem Bi als Begleitwagen von Aarberg nach Frauenfeld. Der BDe 4/4 201 mit dem ABt 202 bildeten einen Begleitzug.<br>
Der Begleitzug rangiert im Areal der Zuckerfabrik Frauenfeld.

Zum erfolgreichen Abschluss der Zuckerrübenkampagne 2019 führte Transrail in Zusammenarbeit mit ZRT Bahnreisen und den Vereinen Pacific 01 202 und Verein Pendelzug Mirage am 21. Dezember 2019 einen Güterzug mit Personenbeförderung, gezogen von der 01 202 und bestehend aus 14 Sgns-Containertragwagen mit leeren Zuckerrübencontainern und einem Bi als Begleitwagen von Aarberg nach Frauenfeld. Der BDe 4/4 201 mit dem ABt 202 bildeten einen Begleitzug.

Der Begleitzug rangiert im Areal der Zuckerfabrik Frauenfeld.

Julian Ryf https://www.flickr.com/photos/zettie94/ 26.12.2019, 232 Wyświetlenia, 0 Komentarze

EXIF: SONY ILCE-7M3, Data 2019:12:21 13:29:19, Czas naświetlania: 1/250, Blenda: 8/1, ISO160, Ogniskowa: 510/10

0 Komentarze, Wszystkie komentarze
Napisz komentarz!
Sonntag den 02.03.2025 um 10:16 Uhr in Kallnach (BE). Überführung des MO (Chemin de fer Martigny – Orsières) Triebwagen ABDe 4/4 Nr. 5 von Lyss (BE) nach Vallorbe (VD). Der EBT Triebwagen BDe 4/4 II Nr. 201 mit der UIC-Nr. 94 85 7576 054-1 CH-VPM zieht den ABDe 4/4 Nr. 5 mit der UIC-Nr.: 94 85 7578 005-1 von Lyss (BE) nach Vallorbe (VD). Angaben zum ziehenden Fahrzeug; EBT Triebwagen BDe 4/4 II Nr. 201 mit der UIC-Nr. 94 85 7576 054-1 CH-VPM. VPM steht für  Verein Pendelzug Mirage . Baujahr: 1966, Hersteller: SIG / BBC, Sitzplätze: 2. Kl. alt 32, neu 24 (wegen Bordmech- und Serviceabteil), Gepäckraum: 15 m², Achsfolge: Bo’ Bo’, Höchstgeschwindigkeit: 110 km/h, Wappen: Burgdorf. Angaben zum geschleppten Fahrzeug; Fahrzeugtyp national: ABDe 4/4, Fahrzeugtyp des Herstellers: BCFe 4/4, Hersteller: ACMV (Ateliers de constructions mécaniques de Vevey) / BBC (Brown Boveri & Cie), Baujahr: 1955, Inbetriebsetzung: 1955, Sitzplätze: 1. Kl. 8, 2. Kl. 16+2, Gepäckraum: 7 m², UIC-Nr.: 94 85 7578 005-1, Achsfolge: Bo’ Bo’, Höchstgeschwindigkeit: 60 km/h, Wappen: Sembrancher, Fernsteuerung: das Fahrzeug besitzt nur auf einer Seite eine Steckverbindung (Seite Gepäckabteil), Erhaltungsgrund: Einzelstück. Halter heute: ATHC (Association des Trains Historiques du Chablais), Koordinaten GMS (Grad, Minuten, Sekunden): N 47° 1’ 21.1’’ O 7° 13’ 51.0’’
Sonntag den 02.03.2025 um 10:16 Uhr in Kallnach (BE). Überführung des MO (Chemin de fer Martigny – Orsières) Triebwagen ABDe 4/4 Nr. 5 von Lyss (BE) nach Vallorbe (VD). Der EBT Triebwagen BDe 4/4 II Nr. 201 mit der UIC-Nr. 94 85 7576 054-1 CH-VPM zieht den ABDe 4/4 Nr. 5 mit der UIC-Nr.: 94 85 7578 005-1 von Lyss (BE) nach Vallorbe (VD). Angaben zum ziehenden Fahrzeug; EBT Triebwagen BDe 4/4 II Nr. 201 mit der UIC-Nr. 94 85 7576 054-1 CH-VPM. VPM steht für "Verein Pendelzug Mirage". Baujahr: 1966, Hersteller: SIG / BBC, Sitzplätze: 2. Kl. alt 32, neu 24 (wegen Bordmech- und Serviceabteil), Gepäckraum: 15 m², Achsfolge: Bo’ Bo’, Höchstgeschwindigkeit: 110 km/h, Wappen: Burgdorf. Angaben zum geschleppten Fahrzeug; Fahrzeugtyp national: ABDe 4/4, Fahrzeugtyp des Herstellers: BCFe 4/4, Hersteller: ACMV (Ateliers de constructions mécaniques de Vevey) / BBC (Brown Boveri & Cie), Baujahr: 1955, Inbetriebsetzung: 1955, Sitzplätze: 1. Kl. 8, 2. Kl. 16+2, Gepäckraum: 7 m², UIC-Nr.: 94 85 7578 005-1, Achsfolge: Bo’ Bo’, Höchstgeschwindigkeit: 60 km/h, Wappen: Sembrancher, Fernsteuerung: das Fahrzeug besitzt nur auf einer Seite eine Steckverbindung (Seite Gepäckabteil), Erhaltungsgrund: Einzelstück. Halter heute: ATHC (Association des Trains Historiques du Chablais), Koordinaten GMS (Grad, Minuten, Sekunden): N 47° 1’ 21.1’’ O 7° 13’ 51.0’’
Erwin Lustenberger

Der Mirage Pendel mit dem BDe 576 201  Burgdorf  auf der Leistung zurück nach Huttwil am 7.7.24 zwischen Lotzwil und Gutenburg.
Der Mirage Pendel mit dem BDe 576 201 "Burgdorf" auf der Leistung zurück nach Huttwil am 7.7.24 zwischen Lotzwil und Gutenburg.
Stefan H.

Der BDe 576 201  Burgdorf  am 7.7.24 nach der Abfahrt als Shuttle zwischem Sportzentrum und Huttwil.
Der BDe 576 201 "Burgdorf" am 7.7.24 nach der Abfahrt als Shuttle zwischem Sportzentrum und Huttwil.
Stefan H.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.