bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Ein PBr Regionalzug von Le Brassus erreicht sein Ziel Bahnhof Vallorbe.

(ID 1280575)



Ein PBr Regionalzug von Le Brassus erreicht sein Ziel Bahnhof Vallorbe. Der Zug besteht aus einem Steuerwagen und dem De 4/4 1670 und führt am Schluss noch einen Postwagen mit. 
Das Bild des kurzen Zuges spiegelt die doch recht schwachen Fahrgastfrequent der Strecke ins Vallée de Joux wider, zudem verfügte die PBr damals kaum über eigenes Rollmaterial. 

ein 110-Film Analogbild vom 2. Oktober 1982

Ein PBr Regionalzug von Le Brassus erreicht sein Ziel Bahnhof Vallorbe. Der Zug besteht aus einem Steuerwagen und dem De 4/4 1670 und führt am Schluss noch einen Postwagen mit.
Das Bild des kurzen Zuges spiegelt die doch recht schwachen Fahrgastfrequent der Strecke ins Vallée de Joux wider, zudem verfügte die PBr damals kaum über eigenes Rollmaterial.

ein 110-Film Analogbild vom 2. Oktober 1982

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 18.12.2021, 299 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY SLT-A37, Datum 2020:03:20 09:45:11, Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 90/10, ISO100, Brennweite: 350/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
TRAVYS/PBr: Der Güterzug mit Personenbeförderung der 1970er und 1980er Jahre. Geführt wurden damals die Personen- und Güterzüge mit den drei De 4/4 1669-1671 des Depots Lausanne. Güterzug mit dem SBB De 4/4 1669 und dem PBr Bi 476 (einziges Fahrzeug der PBr) in Le Brassus im Oktober 1987.
Foto: Walter Ruetsch
TRAVYS/PBr: Der Güterzug mit Personenbeförderung der 1970er und 1980er Jahre. Geführt wurden damals die Personen- und Güterzüge mit den drei De 4/4 1669-1671 des Depots Lausanne. Güterzug mit dem SBB De 4/4 1669 und dem PBr Bi 476 (einziges Fahrzeug der PBr) in Le Brassus im Oktober 1987. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Vor ein paar Wochen, bei der Ankündigung von SBB und TI in Milano von neuen Direktverbindungen ab Zürich nach Livorno und Firenze wurde auch gleich ein grüner Pinocchio der Presse vorgestellt. Demnach unterzieht Treniatlia ihre ETR 610 einer Renovation, zu welcher auch ein Anstrich in den neuen eC Farben gehört. 
Heute gelang es mir einen solchen ETR 610 zu fotografieren, auch wenn Ort und Licht nicht ideal waren. Der FS Trenitlia ETR 610 004 ist als EC 40 von Milano nach Genève unterwegs und zeigt sich beim Halt in Lausanne. 

16. Dezember 2024
Vor ein paar Wochen, bei der Ankündigung von SBB und TI in Milano von neuen Direktverbindungen ab Zürich nach Livorno und Firenze wurde auch gleich ein grüner Pinocchio der Presse vorgestellt. Demnach unterzieht Treniatlia ihre ETR 610 einer Renovation, zu welcher auch ein Anstrich in den neuen eC Farben gehört. Heute gelang es mir einen solchen ETR 610 zu fotografieren, auch wenn Ort und Licht nicht ideal waren. Der FS Trenitlia ETR 610 004 ist als EC 40 von Milano nach Genève unterwegs und zeigt sich beim Halt in Lausanne. 16. Dezember 2024
Stefan Wohlfahrt

Der FS Trentalia ETR 610 004 (UIC 93 85 5 610 404-1 CH-TI) in der neuen Trenitalia eC Farbgebung als EC 40 beim Halt in Lausanne. Interessanterweise fehlt dem Zug der in Italien obligatorische rote Warnbalken an der Front.

16. Dezember 2024
Der FS Trentalia ETR 610 004 (UIC 93 85 5 610 404-1 CH-TI) in der neuen Trenitalia eC Farbgebung als EC 40 beim Halt in Lausanne. Interessanterweise fehlt dem Zug der in Italien obligatorische rote Warnbalken an der Front. 16. Dezember 2024
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.