bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Ein Nahverkehrszug hat die Endstation Cadiz erreicht und kurz nach dem Halt sofort das elektronische Zielschild neu programmiert: "Jerez Front", was etwas martialisch anmutet.

(ID 451368)



Ein Nahverkehrszug hat die Endstation Cadiz erreicht und kurz nach dem Halt sofort das elektronische Zielschild neu programmiert:  Jerez Front , was etwas martialisch anmutet. Gemeint ist Jerez de la Frontera, weiter im Landesinneren. 20.9.2010

Ein Nahverkehrszug hat die Endstation Cadiz erreicht und kurz nach dem Halt sofort das elektronische Zielschild neu programmiert: "Jerez Front", was etwas martialisch anmutet. Gemeint ist Jerez de la Frontera, weiter im Landesinneren. 20.9.2010

ukamp 12.10.2010, 583 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Renfe Alvia nach Madrid neben 211M mit C1 nach Jerez de la Frontera in Cadiz, 15.06.2021.
Renfe Alvia nach Madrid neben 211M mit C1 nach Jerez de la Frontera in Cadiz, 15.06.2021.
Eisen Bahn

Renfe 211M mit C1 nach Jerez de la Frontera neben einem Alvia nach Madrid in Cadiz, 15.06.2021.
Renfe 211M mit C1 nach Jerez de la Frontera neben einem Alvia nach Madrid in Cadiz, 15.06.2021.
Eisen Bahn

Renfe Media Distancia nach Jaen in Cadiz, 15.06.2021.
Renfe Media Distancia nach Jaen in Cadiz, 15.06.2021.
Eisen Bahn

Die Lokomotive 269 201, Prototyp der Serie 269 201 bis 221, steht im Bahnhof von Cadiz, Endpunkt der Strecke Madrid - Cadiz. Um 13.35 wird sie mit dem modernen Talgo Pendular 113 nach Madrid Atocha abfahren, wo sie planmäßig um 21.27 eintreffen wird. Knappe 8 Stunden dauert die Fahrt über 727 km meist eingleisiger Strecke, nur die letzten 150 km ab Alcazar de San Juan waren damals zweigleisig. Oktober 1982.
Canon AE1, Canoscan, GIMP
Die Lokomotive 269 201, Prototyp der Serie 269 201 bis 221, steht im Bahnhof von Cadiz, Endpunkt der Strecke Madrid - Cadiz. Um 13.35 wird sie mit dem modernen Talgo Pendular 113 nach Madrid Atocha abfahren, wo sie planmäßig um 21.27 eintreffen wird. Knappe 8 Stunden dauert die Fahrt über 727 km meist eingleisiger Strecke, nur die letzten 150 km ab Alcazar de San Juan waren damals zweigleisig. Oktober 1982. Canon AE1, Canoscan, GIMP
Gerold Hörnig

Spanien / E-Loks / BR 269, Spanien / Bahnhöfe / Cadiz

198 916x1200 Px, 28.04.2020





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.