bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

บชส.

(ID 1357622)



บชส. 1010 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) verlässt am 08.Dezember 2023 als letztes Fahrzeug des ORD 254 (Lang Suan - Thon Buri) die alte Waghor Station. - Obwohl die Bahnsteige der neuen Waghor Station einen schon fertigen Eindruck erweckten hielt der ORD 254 in der ca. 500 Meter weiter nördlich gelegenen alten Station auf dem, infolge des 2 gleisigen Ausbau der Southern Line neu errichtetem bahnsteiglosem Gleis. Das Aussteigen mit Koffer und Rucksack samt anschließendem Überqueren des Entwässerungsgraben erwies sich dann als sportliche Herausforderung.

บชส. 1010 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) verlässt am 08.Dezember 2023 als letztes Fahrzeug des ORD 254 (Lang Suan - Thon Buri) die alte Waghor Station. - Obwohl die Bahnsteige der neuen Waghor Station einen schon fertigen Eindruck erweckten hielt der ORD 254 in der ca. 500 Meter weiter nördlich gelegenen alten Station auf dem, infolge des 2 gleisigen Ausbau der Southern Line neu errichtetem bahnsteiglosem Gleis. Das Aussteigen mit Koffer und Rucksack samt anschließendem Überqueren des Entwässerungsgraben erwies sich dann als sportliche Herausforderung.

Karl Seltenhammer 06.01.2024, 53 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 1000D, Datum 2023:12:08 11:12:19, Belichtungsdauer: 1/320, Blende: 9/1, ISO200, Brennweite: 70/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Zu Gleisinstandhaltungsarbeiten am 27.März 2024 in der Preng Station wurden auch Kleinwagen verwendet.
Zu Gleisinstandhaltungsarbeiten am 27.März 2024 in der Preng Station wurden auch Kleinwagen verwendet.
Karl Seltenhammer

Zu Gleisinstandhaltungsarbeiten am 27.März 2024 in der Preng Station wurden auch Kleinwagen verwendet.
Zu Gleisinstandhaltungsarbeiten am 27.März 2024 in der Preng Station wurden auch Kleinwagen verwendet.
Karl Seltenhammer

Die im Bau befindlich Hochgeschwindigkeitsstrecke von China nach Singapore wird in Thailand über weite Bereiche in Hochlage geführt. Das Bild vom 26.März 2024 zeigt die Bauarbeiten einer solchen Hochlage beim Strecken-Km. 47,30 der Northern Line.
Die im Bau befindlich Hochgeschwindigkeitsstrecke von China nach Singapore wird in Thailand über weite Bereiche in Hochlage geführt. Das Bild vom 26.März 2024 zeigt die Bauarbeiten einer solchen Hochlage beim Strecken-Km. 47,30 der Northern Line.
Karl Seltenhammer

Mit Rodungsarbeiten im Bereich der Uruphong Station dürften die geplanten Verlängerungen der SRTET Light Red Line von der Bang Sue Station (RW01) zur Hua Mak Station (RE08) und des Airport Rail Link (ARL) von der Phaya Thai Station zur Don Muang Station offensichtlich in Angriff genommen werden. - Bild vom 25.März 2024.
Mit Rodungsarbeiten im Bereich der Uruphong Station dürften die geplanten Verlängerungen der SRTET Light Red Line von der Bang Sue Station (RW01) zur Hua Mak Station (RE08) und des Airport Rail Link (ARL) von der Phaya Thai Station zur Don Muang Station offensichtlich in Angriff genommen werden. - Bild vom 25.März 2024.
Karl Seltenhammer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.