bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Der Triebwagen M240.0057 wartet in Tanvald am 03.10.2018 auf bessere Tage, keine Ahnung ob er noch betriebsfähig ist oder wieder werden soll.

(ID 1113197)



Der Triebwagen M240.0057 wartet in Tanvald am 03.10.2018 auf bessere Tage, keine Ahnung ob er noch betriebsfähig ist oder wieder werden soll.

Der Triebwagen M240.0057 wartet in Tanvald am 03.10.2018 auf bessere Tage, keine Ahnung ob er noch betriebsfähig ist oder wieder werden soll.

Thomas Scherf 17.10.2018, 277 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 100D, Datum 2018:10:03 10:11:57, Belichtungsdauer: 1/160, Blende: 8/1, ISO200, Brennweite: 24/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Fotos von Lokomotiven der Reihe T 478.1 sind immer wieder ansehenswert. Wenn man anläßlich einer Sonderfahrt im November 2006 nach Tanvald den Prager Schnellzug mit der Vorserien-Bardotka 749 006 erwischt hat, ist die Freude besonders groß
Fotos von Lokomotiven der Reihe T 478.1 sind immer wieder ansehenswert. Wenn man anläßlich einer Sonderfahrt im November 2006 nach Tanvald den Prager Schnellzug mit der Vorserien-Bardotka 749 006 erwischt hat, ist die Freude besonders groß
Rainer Haufe

Schnellzug nach Prag mit führender 749 102, fotografiert am 13.01.2011 im Bahnhof Tanvald
Schnellzug nach Prag mit führender 749 102, fotografiert am 13.01.2011 im Bahnhof Tanvald
Rainer Haufe

749 039 von AŽD Praha vor Schnellzug nach Prag, fotografiert am 15.03. 2011 im Bahnhof Tanvald
749 039 von AŽD Praha vor Schnellzug nach Prag, fotografiert am 15.03. 2011 im Bahnhof Tanvald
Rainer Haufe

Der Triebzug 840 001, ein bei Stadler Pankow gebautes Fahrzeug, welches dem Regio-Shuttle RS1 entspricht, wartet am 04.10.2018
im Bahnhof Tanvald auf seine Rückleistung nach Liberec auf der Linie L1. Die steilstreckentauglichen Triebzüge verkehren 
normalerweise bis Harrachov oder vereinzelt bis ins polnische Szklarska Poręba Górna, allerdings war in der ersten Oktoberdekade
in Tanvald Schluß, SEV auf der Anschlußstrecke, wo bis Kořenov noch eine betriebstaugliche Zahnstange liegt, die auch für
Sonderfahrten noch genutzt wird. Die 840er sind etwas komfortabler als die Regionovas der Baureihe 814, wobei letztere natürlich
nicht auf die Steilstrecke dürfen, dafür aber mehr Sitzplätze als der RegioSpider hat. Das Foto entsatnd übrigens vom normal zugänglichen Mittelbahnsteig aus.
Der Triebzug 840 001, ein bei Stadler Pankow gebautes Fahrzeug, welches dem Regio-Shuttle RS1 entspricht, wartet am 04.10.2018 im Bahnhof Tanvald auf seine Rückleistung nach Liberec auf der Linie L1. Die steilstreckentauglichen Triebzüge verkehren normalerweise bis Harrachov oder vereinzelt bis ins polnische Szklarska Poręba Górna, allerdings war in der ersten Oktoberdekade in Tanvald Schluß, SEV auf der Anschlußstrecke, wo bis Kořenov noch eine betriebstaugliche Zahnstange liegt, die auch für Sonderfahrten noch genutzt wird. Die 840er sind etwas komfortabler als die Regionovas der Baureihe 814, wobei letztere natürlich nicht auf die Steilstrecke dürfen, dafür aber mehr Sitzplätze als der RegioSpider hat. Das Foto entsatnd übrigens vom normal zugänglichen Mittelbahnsteig aus.
Thomas Scherf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.