bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Und das ist der neue Regionova-Zug, also der "regenerierte" 810, auch wieder in As Mesto, am 08.01.2009 in der Wintersonne.

(ID 253257)



Und das ist der neue Regionova-Zug, also der  regenerierte  810, auch wieder in As Mesto, am 08.01.2009 in der Wintersonne. Der Bahnhof ist nun fertig renoviert! Und das, obwohl diese Strecke, die ja bis Hranice (Rossbach - und früher weiter bis Adorf) geht, schon totgesagt war. Den heutigen Endbahnhof Hranice erreicht aber nur noch 1 Zugpaar am Nachmittag (Abfahrt hier ca .15.56). Ein Kilometer weiter wartet die Linie von Selb-Plössberg zum Ascher  Hauptbahnhof   immer noch auf die Reaktivierung......

Und das ist der neue Regionova-Zug, also der "regenerierte" 810, auch wieder in As Mesto, am 08.01.2009 in der Wintersonne. Der Bahnhof ist nun fertig renoviert! Und das, obwohl diese Strecke, die ja bis Hranice (Rossbach - und früher weiter bis Adorf) geht, schon totgesagt war. Den heutigen Endbahnhof Hranice erreicht aber nur noch 1 Zugpaar am Nachmittag (Abfahrt hier ca .15.56). Ein Kilometer weiter wartet die Linie von Selb-Plössberg zum Ascher "Hauptbahnhof" immer noch auf die Reaktivierung......

Ober franke 12.01.2009, 421 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
CD 914 088-0 in Bf. Kamenné Žehrovice am 9. 1. 2025.
CD 914 088-0 in Bf. Kamenné Žehrovice am 9. 1. 2025.
Jiri Zanka

CD 814 102-0 in Bf. Kamenné Žehrovice am 9. 1. 2025.
CD 814 102-0 in Bf. Kamenné Žehrovice am 9. 1. 2025.
Jiri Zanka

Bereits auf dem absteigenden Ast befinden sich die Triebzüge der Baureihe 814 bei der ČD. Moderne Fahrzeuge verdrängen die modernisierten  Brotbüchsen  nach und nach. Daher war mir der Personenzug 7545 auf seiner Fahrt von Železná Ruda-Alžbětín nach Klatovy ein Bild wert, als er am Morgen des 11. August 2024 kurz vor dem Bahnhof Dešenice an mir vorbei fuhr. Zumal er auch aus beiden Lackierungsvarianten der Baureihe gebildet war. Der hintere Triebzug war der 814.009, beim vorderen im moderneren Najbrt-Design handelte es sich um 814 196.
Bereits auf dem absteigenden Ast befinden sich die Triebzüge der Baureihe 814 bei der ČD. Moderne Fahrzeuge verdrängen die modernisierten "Brotbüchsen" nach und nach. Daher war mir der Personenzug 7545 auf seiner Fahrt von Železná Ruda-Alžbětín nach Klatovy ein Bild wert, als er am Morgen des 11. August 2024 kurz vor dem Bahnhof Dešenice an mir vorbei fuhr. Zumal er auch aus beiden Lackierungsvarianten der Baureihe gebildet war. Der hintere Triebzug war der 814.009, beim vorderen im moderneren Najbrt-Design handelte es sich um 814 196.
Christoph Schneider

CD 914 142-5 in Bahnhof Dobrovice am 24. 10. 2024.
CD 914 142-5 in Bahnhof Dobrovice am 24. 10. 2024.
Jiri Zanka





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.