bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

040-DM-266 (Bo'Bo', de, Hersteller: GE, Type: U10B, Fab.Nr.: 43939, Baujahr 1982) am 02.Jänner 2002 im Depot Sousse.

(ID 1344991)



040-DM-266 (Bo'Bo', de, Hersteller: GE, Type: U10B, Fab.Nr.: 43939, Baujahr 1982) am 02.Jänner 2002 im Depot Sousse. (Fotoscan)

040-DM-266 (Bo'Bo', de, Hersteller: GE, Type: U10B, Fab.Nr.: 43939, Baujahr 1982) am 02.Jänner 2002 im Depot Sousse. (Fotoscan)

Karl Seltenhammer 13.08.2023, 82 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
040-DM-260 (Bo'Bo', de, Hersteller: GE, Type: U10B, Fab.Nr.: 43933, Baujahr 1982) am 01.Jänner 2002 im Gare de Tunis Ville. (Fotoscan)
040-DM-260 (Bo'Bo', de, Hersteller: GE, Type: U10B, Fab.Nr.: 43933, Baujahr 1982) am 01.Jänner 2002 im Gare de Tunis Ville. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

040-DM-274 (Bo'Bo', de, Hersteller: GE, Type: U10B, Fab.Nr.: 43950, Baujahr 1982) und 040-DK-98 (Bo'Bo', de, Hersteller: MLW, Type: DL536B, Fab.Nr.: M6100-18, Baujahr 1978) am 30.Dezember 2001 im Gare de Tunis Ville. (Fotoscan)
040-DM-274 (Bo'Bo', de, Hersteller: GE, Type: U10B, Fab.Nr.: 43950, Baujahr 1982) und 040-DK-98 (Bo'Bo', de, Hersteller: MLW, Type: DL536B, Fab.Nr.: M6100-18, Baujahr 1978) am 30.Dezember 2001 im Gare de Tunis Ville. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

040-DM-274 (Bo'Bo', de, Hersteller: GE, Type: U10B, Fab.Nr.: 43950, Baujahr 1982) am 30.Dezember 2001 im Gare de Tunis Ville. (Fotoscan)
040-DM-274 (Bo'Bo', de, Hersteller: GE, Type: U10B, Fab.Nr.: 43950, Baujahr 1982) am 30.Dezember 2001 im Gare de Tunis Ville. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

Für den Streckenabschnitt von Metlaoui nach Selja durch das Oued Thelja wurden sieben Tunnels benötigt. - Das Bild vom 29.Dezember 2001 zeigt die 040-DM-256 mit dem Touristenzuges  Lézard Rouge  (französisch Rote Eidechse) bei Nordportal des zweiten Tunnel. (Fotoscan)
Für den Streckenabschnitt von Metlaoui nach Selja durch das Oued Thelja wurden sieben Tunnels benötigt. - Das Bild vom 29.Dezember 2001 zeigt die 040-DM-256 mit dem Touristenzuges "Lézard Rouge" (französisch Rote Eidechse) bei Nordportal des zweiten Tunnel. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.