bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Für den Streckenabschnitt von Metlaoui nach Selja durch das Oued Thelja wurden sieben Tunnels benötigt.

(ID 1343953)



Für den Streckenabschnitt von Metlaoui nach Selja durch das Oued Thelja wurden sieben Tunnels benötigt. Gleich nach verlassen des siebenten Tunnel kündigt diese Tafel den Gare de Selja an, welcher sich nach der Brücke auf der anderen Talseite befindet. Bild vom 29.Dezember 2001. (Fotoscan)

Für den Streckenabschnitt von Metlaoui nach Selja durch das Oued Thelja wurden sieben Tunnels benötigt. Gleich nach verlassen des siebenten Tunnel kündigt diese Tafel den Gare de Selja an, welcher sich nach der Brücke auf der anderen Talseite befindet. Bild vom 29.Dezember 2001. (Fotoscan)

Karl Seltenhammer 05.08.2023, 45 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Für den Streckenabschnitt von Metlaoui nach Selja durch das Oued Thelja wurden sieben Tunnels benötigt. - Das Bild vom 29.Dezember 2001 zeigt den Blick aus dem Nordportal des ersten Tunnels auf das Südportal des zweiten Tunnel. (Fotoscan)
Für den Streckenabschnitt von Metlaoui nach Selja durch das Oued Thelja wurden sieben Tunnels benötigt. - Das Bild vom 29.Dezember 2001 zeigt den Blick aus dem Nordportal des ersten Tunnels auf das Südportal des zweiten Tunnel. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

Für den Streckenabschnitt von Metlaoui nach Selja durch das Oued Thelja wurden sieben Tunnels benötigt. - Das Bild vom 29.Dezember 2001 zeigt die 040-DM-256 mit dem Touristenzuges  Lézard Rouge  (französisch Rote Eidechse) bei Nordportal des zweiten Tunnel. (Fotoscan)
Für den Streckenabschnitt von Metlaoui nach Selja durch das Oued Thelja wurden sieben Tunnels benötigt. - Das Bild vom 29.Dezember 2001 zeigt die 040-DM-256 mit dem Touristenzuges "Lézard Rouge" (französisch Rote Eidechse) bei Nordportal des zweiten Tunnel. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

Für den Streckenabschnitt von Metlaoui nach Selja durch das Oued Thelja wurden sieben Tunnels benötigt. - Das Bild vom 29.Dezember 2001 zeigt einen Steckenabschnitt zwischen dem zweitem und dritten Tunnel. (Fotoscan)
Für den Streckenabschnitt von Metlaoui nach Selja durch das Oued Thelja wurden sieben Tunnels benötigt. - Das Bild vom 29.Dezember 2001 zeigt einen Steckenabschnitt zwischen dem zweitem und dritten Tunnel. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

Für den Streckenabschnitt von Metlaoui nach Selja durch das Oued Thelja wurden sieben Tunnels benötigt. - Das Bild vom 29.Dezember 2001 zeigt im Hintergrund das Südportal des vierten Tunnel. (Fotoscan)
Für den Streckenabschnitt von Metlaoui nach Selja durch das Oued Thelja wurden sieben Tunnels benötigt. - Das Bild vom 29.Dezember 2001 zeigt im Hintergrund das Südportal des vierten Tunnel. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.